präzision (Resident Evil 5)

also ich wollte nur fragen wie mann mehr präzision bekommen kann weil ich bekomm immer 30-40 dann bekomm ich nie srank danke im vorraus

Frage gestellt am 15. September 2010 um 19:21 von radj

8 Antworten

du darfst einfach nicht daneben schießen oder ganz selten nur am bessten kein maschienengewehr nehmen oder die gatlin einfach weglassen rest kannst du benutzen mehr ist das nicht ;)

Antwort #1, 15. September 2010 um 22:03 von Bigby1245

ok danke

Antwort #2, 16. September 2010 um 18:11 von radj

ich wurde bei hoherem skg einen on partner empfehlen fur deine ruckendeckung,ich finde das is dann einfacher.
ich wurde ne mag/p,g und raketenw (fur die starkeren gegner) mit nehmen und wie bigby1245 gesagt hat net daneben schiessen

Antwort #3, 17. September 2010 um 12:48 von king18811

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ok danke für die antwort

Antwort #4, 17. September 2010 um 16:27 von radj

die Magnum (nur mit unendlich Munition) ist auch super geeignet, weil man dann nur wenige Schüsse braucht, und dadurch die Fehlerquote sinkt. Am besten MGs/Gatling weglassen. Auch bei Schrotflinten ist die Fehlerquote recht hoch.

Antwort #5, 17. September 2010 um 17:36 von Razor-wire

da geb ich razor-wire absolut recht.

mein inventar hat folgendermassen ausgesehn: L-Hawk (mag),S75 (g),M3 (sg,halt nur wenn mal viele gegner beisamen sind) und der raketenw und alles mit unend muni und einem on partner.

kein problem radj,immer wieder gern

Antwort #6, 17. September 2010 um 23:22 von king18811

also mein inventar sieht immer so aus :M3/raketenwerfer/die
S&m 500 Mag oder wie die heißt und dann noch das H&K sniper
weil die M3 recht gut schießt kannst du die auch benutzen nur für ein zwei gegner reicht die (Mag)

Antwort #7, 18. September 2010 um 23:55 von Bigby1245

benutze bei scenen wie im ersten lvl (wo viele gegner aufeinmal kommen) den granat werfer erst einfriren und dann mit den explosivgranaten alle aufeinmal töten=2Schuß 4-8Tote

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 10:52 von timdavid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)