Das Geheimnis um Tobi ^^ (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wer is nun Tobi ?

ich denke es is enweder Madara oder Obito weil:

1. ich habe mehre Bilder die zeigen wo Tobi seine maske zerbricht, und darunter Obito zu sehen is ( kann auch eine fälschung sein) 4 verschiedene Bilder da wo man Obito erkennt

2. In der Maske sieht man nur ein Auge, und auf der anderen seite
fehlt das loch, genau da wurde Obito das auge rausgenommen

3. In der story, wo Obito begraben liegt hat man nie gezeigt das kakshi oder sonst wer in begraben hat

ich weiß wie denkt ihr das is alles schon komisch, zwar hat er vor Kisame schon die Maske abgenommen, aber man konnte sein gesicht nie sehen, warum das ganze ?

vielen danke für die antworten im voraus

gruß ShinoXs

Frage gestellt am 15. September 2010 um 19:23 von ShinoXs

25 Antworten

das ist schon irgendwie komisch. und wenn ich ehrlich bin fände ich es cool wenn es obito ist aber ich glaube nicht das er es ist. Obito war ja immerhin schon tot.

Antwort #1, 15. September 2010 um 19:52 von kakashi_96

Dennoch... du musst ja auch sehen, dass kakazu einner der ältesten mitglieder von akatsuki die leiche von obito entnahm und madaras seele einpflanzten.

Antwort #2, 15. September 2010 um 20:21 von Carrier92

1. es ist Madara
2. es ist Bewiesen

Antwort #3, 15. September 2010 um 20:39 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
versteh ich das richtig madara is in Obitos körper eingepflanzt das heißt man sieht hinter der maske Obito, aber es is madara der sein körper benutzt is jaa geil, das ergibt schon viel mehr sin habt ihr euch seine haare angeschauht das sind eindeutig die haare von Obito aber das madara in ihm jetze auf gut deutsch wohnt is ja geil xDDD

danke für eure antworten !

gruß ShinoXs

Antwort #4, 15. September 2010 um 20:49 von ShinoXs

das wird echt hard wenn kakashi auf madara trifft, der wird sicher erst schockiert sein

gruß ShinoXs

Antwort #5, 15. September 2010 um 20:51 von ShinoXs

Leute das ist SCHWACHSINN -.-
TOBI IST NICHT OBITO!

Antwort #6, 15. September 2010 um 20:50 von Kakashifan073

1. Obitos Körper wurde VOLKOMMEN zerquetscht! davon ist NICHTS mehr übrig

2. ist es wie ich schon sagte bewiesen das es Madara ist -.-
und auch sein Körper

Antwort #7, 15. September 2010 um 20:51 von Kakashifan073

3. Ich kenne noch mehr Charaktere die auch diese Frisur haben

Antwort #8, 15. September 2010 um 20:51 von Kakashifan073

Narutos vater meinte das Tobi der jenige war der vor 16 jahren den kyubi kontrolliert hat und konoha angegriffen hat mit der maske die damals schon nen loch hatte.
ausserdem hatt er vor sasuke die maske abgenommen da hat man sein gesicht zum teil gesehen sehr verschrumpelt was daran liegt das er über 100 jahre alt ist^^und wenn er obito wäre nicht so verschrumpelt wär da er im alter von kakashi wär

Antwort #9, 15. September 2010 um 20:57 von gelöschter User

achja er konnte schon im kampf gegen Minato raum-zeit-ninjutsu benutzen was er ja auch als "Tobi" kann

Antwort #10, 15. September 2010 um 20:59 von gelöschter User

ketchup94 hat absolut Recht^^

Antwort #11, 15. September 2010 um 21:01 von Kakashifan073

Genau das mit Obitos Körper war auserdem nur eine Theorie es ist Madara denn nur er und Sasuke können das pernamente Magenkyo Sharingan was bis jetzt nur wie es bekannt ist von einen Shinobe der auch das Scharingan besitzt und die selben gehne bzw. DNA und Butgruppe hat weil man das scharingan also die augen von einen anderen der das Sharingan hat eigesetzt bekommen muss sprich eigene augen raus die anderen rein nur so bekommt man das pernamete sharingan was ja bekanntlich nur Madara und Sasuke besitzen hier nochmal alles genau erkärt

(Spoler aufdecken)
http://de.naruto.wikia.com/wiki/Mangekyou_Shari...

Antwort #12, 15. September 2010 um 21:16 von _Pain_

genau @ketchup94 und @ Kakashifan073 und dazu kommt noch damals Iatchi zusammen mit Madara/Tobi den Uschia Clan zusammen ausgerottet hat warum madara damals mitachte war weil er damals nicht zum 1 Hokage ernannt wurde sondern sein Jüngerer Bruder deswegen wird auch vermuttet das er mitmachte um rache zu begehen und und dasist auch der grund warum madara höswarcheinlich die Kyubi beschworen hatte weil er eben nicht zum Hokage ernant wurde und da Scharingan hat auch was mit den Ringedan zu tuhen aber ich will nicht noch mehr veraten

Antwort #13, 15. September 2010 um 21:22 von _Pain_

bevor noch die frage kommt Itachi machte das um Konoha zu beschützen weil der Ushia Clan einen Komplot hegete so die ältesten und überedete Madara es mit zu erledigen weil er ganz Konoha zerstören wollte so rettete Utachi Konoha und jetzt geh ich off gute nacht @ alle

Antwort #14, 15. September 2010 um 21:25 von _Pain_

Sein Bruder war aber nicht der 1.Hokage xD
er hat seinen jüngeren Bruder umgebracht xD

Antwort #15, 15. September 2010 um 21:26 von Darkside

der 1 Hokage und Madara haben um den Platz des 1 Hokage gekämpft und Madara hat verloren

aber es freut mich das doch so viele die Warheit kennen XD

Antwort #16, 15. September 2010 um 21:35 von Kakashifan073

oder sagen wir lieber die Dorfbewohner wollten lieber einen Senju als Hokage haben^^

Antwort #17, 15. September 2010 um 21:36 von Kakashifan073

ok hast recht war mein fehler XD so eine verwechslung ist ja peinlich ^^ ihr habt natürlich recht @ Kakashifan073 und @Darkside XD

Antwort #18, 15. September 2010 um 21:59 von _Pain_

das kann doch jedem mal passieren XD
ist doch kein Thema^^

Antwort #19, 15. September 2010 um 21:56 von Kakashifan073

achso und Madara hat nicht nur höchswarscheinlich Konoha mit Kyuubi angegriffen sondern 100%

Antwort #20, 15. September 2010 um 21:57 von Kakashifan073

leutz jetzt glaubt kakashi mal sie hat hier die meiste ahnung von uns!

Antwort #21, 15. September 2010 um 22:00 von Miinato_Uzumakii

^^ stimmt Rikudou Sennin hatte zwei Söhne, die von ihm den Willen und die Kraft seines Traumes von Frieden zu überbringen bekamen. Der Ältere Bruder wurde mit den Augen des Rikudou Sennin geboren, seine Gaben waren ein starkes Chakra und die spirituelle Energie des legendären Weisen der sechs Pfade. Er glaubte die Macht sei der Schlüssel zum Frieden. Der Jüngere Bruder hingegen wurde mit dem Körper des Rikudou Sennin geboren, seine Gaben waren die Lebenskraft und physiche Energie des Rikudou Sennin, er glaubte die Liebe sei der Schlüssel zum Frieden. An seinem Sterbebett musste Rikudou Sennin einen Nachfolger wählen und er entschied sich für seinen Jüngsten Sohn.
Im Glauben, er hätte gewählt werden müssen, griff der ältere Bruder den Jüngeren aus Hass an, um seinen Anspruch geltend zu machen. Die Zeit verstrich und das Blut ihrer Nachkommen war nicht mehr rein. Doch ihre Nachkommen hatten noch immer den Hass ihrer Vorfahren in sich. Die Nachkommen des älteren Bruders wurden bekannt als Uchiha, während die des jüngeren Bruders als Senju. Mit den Senju verbindet man den Willen des Feuers, während man mit den Uchiha den Hass verbindet.
Zum Rinnegan gibt es zudem eine Prophezeihung und zwar, dass irgendwann Jemand kommen wird, welcher dieses Dou-Jutsu beherrscht und über das Schicksal der Welt bestimmen wird. Entweder wird sie im Krieg untergehen, oder es wird ewiger Frieden herrschen.
Die Person, welche das Rin'negan besitzt, ist Nagato. Er entschied sich unwissentlich für den Krieg. Nagato wollte Frieden herbeiführen, indem er eine Waffe erschafft, die alles zerstören könnte. Die Menschen sollten sich darum streiten, bis nur noch ein paar da wären. Diese Überlebenden sollten dann merken, das Krieg etwas schlimmes ist und Frieden walten lassen.

jetzt ist hoffe ich kein fehler mehr drin ^^

Antwort #22, 15. September 2010 um 22:07 von _Pain_

Fehler sind keine drinn nein, aber du hast ne kleinigkeit vergessen XD

Naruto hat den willen der Senju geerbt und laut Tobi soll der Kampf zwischen dem Jüngeren und dem Älteren Bruder beim Kampf Naruto vs Sasuke für immer entschieden werden

Antwort #23, 15. September 2010 um 22:06 von Kakashifan073

achso das wusste cih nicht aber wo es 100@ stimmt mit den Kyubbi war der kampf zwichen den 1 Hokage und Madara das andere wuar höstwarscheinlich wobei ich sogar Danzo vermutten würde weil es ja so steht das es höstwarscheinlich Madara war aber was komisch ist warum wurde danzu dmalas gelci verletzt und war in unmitelbarer nähe des Kybbi das ist meine Theorie und denke mal deswegen hasst er uch so Naruto aber iwe gesagt ist meine tehorie

Antwort #24, 15. September 2010 um 22:13 von _Pain_

es kam schon im Manga da hat man schon gesehen wie Madara Konoha mit Kyuubi angegriffen hat
deswegen 100% XD

Antwort #25, 15. September 2010 um 22:11 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)