hänger, und ladefehler (Mafia 2)

hi leute,
habe ein echt mieses problem:
ich habe dem kredithai die 55 000 zurückgezahlt und nach dem dialog zwischen ihm und vito lädt das spiel zwar, und es werden immer noch auf dem schwarzen bildschirm die infos von wegen nur echte italiener kommen ind ie mafia und so angezeigt, aber der lädt ewig und geht nicht weiter.
habs heute 2 stunden lang so laufen lassen, nix ändert sich
gibts ne möglichkeit, das laden irgendwie auszutrixen oder ähnliches?
also ich hab die cd angeschaut, und da sind keine kratzer, kein staub, einfach gar nix, sieht aus wie neu, wurde auch die letzten tage extrem sorgsam behandelt (habe nen extra microfaser-handschuh, um die cd´s nicht zu beschädigen)

Frage gestellt am 15. September 2010 um 19:32 von arden-range

3 Antworten

ja war bei mir auch so ich habe gedacht mein neues mafia2 wäre kaput aber das war nur ein spiel fehler die die macher gemacht haben also wenn es wieder hängt dann mach einfach nur aus und an die alte Tacktik

Antwort #1, 20. September 2010 um 20:45 von xXRussiaAlexXx

lol bei mir auch ich war fasst im letzten kapitel wo man zu frank vincies bar muss der mona lisa und da konnte ich nicht durch die tür ich hab dan das ganze spiel nue gestartet und dan gings war aber dumm hätte eig nur das kapitel nue starten müssen :P

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 00:23 von Sperytos

lol bei mir auch ich war fasst im letzten kapitel wo man zu frank vincies bar muss der mona lisa und da konnte ich nicht durch die tür ich hab dan das ganze spiel nue gestartet und dan gings war aber dumm hätte eig nur das kapitel nue starten müssen :P

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 00:23 von Sperytos

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)