Ein paar Fragen (AC - Brotherhood)

Wann kommt das spiel genau raus?
Glaubt ihr das Spiel hat einen schweren einstieg?
Wird die steuerung erklärt?
Ist es ab 16 oder 18?

Frage gestellt am 15. September 2010 um 19:38 von Netsch

6 Antworten

18.11. Nein Ja 16

Antwort #1, 15. September 2010 um 19:49 von Dragon2

1. 18.November 2010
2. Storytechnisch könnte es schwierig sein, sofern man AC II nicht kennt. Steuerungstechnisch wird es aber bestimmt wieder gut gelöst (AC II gab es ja in der Erinnerungssequenz 1 auch helfende Informationen) genau wird man es aber bestimmt erst nach Erscheinen sagen können ;)
3. Wüsste nicht, dass es dazu bisher Informationen gab, doch wird es bestimmt der Fall sein.
4. Die Chancen, dass es durch die USK, wie AC I und AC II, auf "ab 16" eingestuft wird besteht. Wird man aber erst sehen, wenn die USK AC:Bh bewertet hat (was bisher noch nicht passiert ist - Die Altersempfehlung "ab 18" die man finden kann bezieht sich auf PEGI, die allerdings keine Bewertungen für Deutschland vornehmen.)

Antwort #2, 15. September 2010 um 19:53 von Stoffel84

also wenn ich mir den neuen trailer anschaue würde ich sagen das man es nicht ausschließen sollte das das spiel ab 18 ist

kann mich auch irren

Antwort #3, 16. September 2010 um 16:55 von nowaskotschia

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
das glaub ich nich die werden nicht so ausschweifen und das brutaler machen das war ja weder bei ac 1 noch 2
das würde nicht passen es geht ja darum so viel wie möglich mit speed kills zu machen
weil man is ja nen assassin

Antwort #4, 16. September 2010 um 17:45 von strike0567

das glaub ich nich die werden nicht so ausschweifen und das brutaler machen das war ja weder bei ac 1 noch 2
das würde nicht passen es geht ja darum so viel wie möglich mit speed kills zu machen
weil man is ja nen assassin

Antwort #5, 16. September 2010 um 17:45 von strike0567

Assassin's Creed ist und war schon immer einfach.Mir ist es egal ob der Einstieg schwer ist oder nicht.Obwohl ein kleines mehr schwere wuerde auch nicht schaden,da Assassin's Creed von der Schwierigkeit her,ein Kindergeburtstag ist.

Antwort #6, 19. September 2010 um 09:00 von mck790

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)