Hab 4 Fragen! (MH Freedom Unite)

1)Bei welchen Rathalos bekommt man Rathalos Himmels Schuppe.
2)Wie bekomme ich Lao Shan Himmels Schuppe.
3)wie bekomme ich den schwersten Lao .
4)wie kann ich Ukanlos machen ich hab den nicht.
Bin Jr.9. Danke im voraus.

Frage gestellt am 15. September 2010 um 19:41 von Darth-Vader1

4 Antworten

1.wen du den silbernen rathalos auf G*** killst oder in fängst da is es am warscheinlichsten eine zu bekommen (is sehr selten)
2.du must den G** lao abwehren/killen (is sehr selten manche sagen man bekommt die nur wen man in killt was glaub ich unmöglich ist aleine den zu killen)
3.alle epischen jagt quest auf G* und G** schaffen dan kommt er bei G**
4.du must diese quest´s schaffen
Tigrex im Gebirge
Zwei schwarze Diablos in der alten Wüste
Gravios im alten Sumpf
Silber Rathalos im Turm
Gold Rathian im Turm
Shen Gao Ren in der Stadt
Dringende quest : Ukanlos MFG GIGA_X

Antwort #1, 15. September 2010 um 19:56 von GIGA_X

Den Lao hab ich schon mit meinen bruder und meinen freund schon 3 mal gemacht habs nicht bekommen. Bei Rathalos is es genauso aber insgesamt habe ich Rathalos schon 63 mal gemacht ich glaube den silbernen 8 mal aber Danke für deine Antwort ich glaube sie ist sehr nützlich überhaubt von Ukanlos

Antwort #2, 15. September 2010 um 20:01 von Darth-Vader1

ja np himmels lao schuppe brauch ich auch noch und die rathalos habe ich letztins von silbernen rathlos bekommen mach einfach oft den silbernen und fangen dan müstest du die irgen wan krigen^^

Antwort #3, 15. September 2010 um 20:12 von GIGA_X

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
doch ich hab hn schon 3 ma gekillt aber mit heldentum ;)
und denn silber los auf g hab ich 22 ma gekillt und keine bekommen aber bei den quest nachfahren des königs auf g gibst viele aber solo ist der quest so 7/10 auf der schwierigskeit stufe

Antwort #4, 15. September 2010 um 20:31 von 317adnan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)