caedus (Monster Hunter 3)

ich bin in der quest wo ich den caedus vertreiben soll und schaff das einfach nich...
kann mir jemand sagen was ich da tun soll?

Frage gestellt am 15. September 2010 um 19:51 von eichhorn96

2 Antworten

Der Kampf ist in 2 Phasen eingeteilt.
In Phase 1 musst du ihn in Gebiet 1 und 2 schwächen, sodass er nach Gebiet 3 flüchtet. Greife am Besten einfach seinen Bart an - dort ist er am empfindlichsten - bis er zerbirstet. Dann hast du ihn genug geschwächt. Mit einer guten Waffe brauchst du garnicht mal bis zum großen Raum in Gebiet 2 zu kämpfen. ;P
In Phase 2 musst du ihn in Gebiet 3 bekämpfen. Dazu solltest du möglichst den Drachenspeer verwenden und die Unterwasser-Balisten. Es macht hier nichts aus wenn du stirbst, Phase 2 kann solange gekämpft werden, bis er stirbt. Hierbei regeneriert er sich auch nicht. ;)
Also einfach drauf hauen, was das Zeug hält! Irgendwann besiegst du ihn schon. Ich hab nur 2 Runden gebraucht, um ihn zu vertreiben. Um ihn gänzlich zu töten 3-4. :D

Antwort #1, 15. September 2010 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also, kleine Ergänzung:
die optimale Rüstung gegen den guten Ceadeus ist die voll aufgepimpte Lagiacrus-Rüstung. in der hatte ich noch schnellschärf-juwelen, dann haut die richtig rein. Dann hatte ich als Waffe schon die normale Blitzaxt oder die Wyvernklinge Feuer. Nun am Anfang immer auf sein Horn hauen, da von geht nämlich Horn und Bart in den Arsch. Du kannst merken dass dus richtig machst, wenn er laut aufschreit und den kopf hoch und runter schwingt. sobald du genug zugehauen hast, schwimmt er schneller und verschwindet in einem loch, in das du ihm folgst. den folgenden part kann man immer wiederholen falls man failt, sollte aber eigentlich nicht nötig sein. nun immer ihn hauen und dann wenn er wütend ist drachenspeer. unterwasserballisten sind völlig unnötig (kannst sie benutzen, dauert aber eigentlich zu lange), ich leg ihn immer ohne. wenn du alles richtig machst kannst du ihn mit jeder runde die du spielst entweder vertreiben (1. mal), dann töten (2. mal). dann wieder vertreiben, dann töten...

Antwort #2, 15. September 2010 um 21:49 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)