unterschied ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was ist denn der unterschied zwischen normal und collecters edition mom hier ist link:
http://www.amazon.de/dp/B003QF5NN0/ref=asc_df_B...

da steht standard und collecters chek denn unterschied net

Frage gestellt am 15. September 2010 um 19:56 von kaan100

16 Antworten

ach ja und man braucht ja ein code für minato wenn ihr den habt sagt ihr dann auch bescheid?

Antwort #1, 15. September 2010 um 20:00 von kaan100

Bei der CE hat man Zubeginn einen Code für Minato
Eine naruto zeichnung wo er hokage ist
ähm ja soundtracks und neue verpackung^^

Antwort #2, 15. September 2010 um 20:06 von gelöschter User

aber wenn man die normale nimmt bekommt man dann auch minato oda muss man die CE kaufen?

Antwort #3, 15. September 2010 um 20:05 von sasuke2308

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
nee minato kriegt man als letzten char

Antwort #4, 15. September 2010 um 20:09 von Naonda

aber ich glaube wenn du denn code von der ce bei der normalen eingibst ist das ILLEGAL!

Antwort #5, 15. September 2010 um 20:16 von ARCEUSEVENT

? aber ich hab auch von einem anderen gehört dass minato einfachso in der standard edition bekommt da brauch man doch keine code oda hab ich was falsches verstanden`` :S

Antwort #6, 15. September 2010 um 20:20 von sasuke2308

wie oft noch ?
Man bekommt Minato in der Normalen am Ende wenn man
entweder alle charackter hat oder alle missionen hat oder alle trophäen

Antwort #7, 15. September 2010 um 20:26 von gelöschter User

in der mnormalen bekommt man ihn als letzten chara den man in der story freischaltet und in der ce kann man wenn man den cod eingibt ihn gleich am anfang spielen...!

Antwort #8, 15. September 2010 um 20:23 von ARCEUSEVENT

achso ^^ verstanden

Antwort #9, 15. September 2010 um 20:25 von sasuke2308

man kann den Code NICHT in der Normalen benutzen!

Antwort #10, 15. September 2010 um 20:30 von Kakashifan073

wie viel kostet die ce edition 80 euro? bei gamestop

Antwort #11, 15. September 2010 um 20:53 von Naruto_Vs_Sasuke

ich weiß es nicht aber ich denke schon in der richtung

Antwort #12, 15. September 2010 um 20:59 von Kelevra61

man bekommt minato zu letzt weil er doch naruto da erschinen ist da wo das tor ist wo der 9 schwänzige ist wo er mit ihm gelabert hat

Antwort #13, 15. September 2010 um 21:02 von Johnny65

Natürlich könnte man den Code bei der NE benutzen , wenn er eben noch gültig ist ^^
Denn das auch das Game bei der CE ist nichts weiter als die NE.

Antwort #14, 16. September 2010 um 04:30 von Snow-Villiers

den Code kann man auch bei der NE nutzen,da man den Code über PS Store eingeben muss. Aber er man kann den Code nur einmal benutzen

Antwort #15, 16. September 2010 um 11:13 von Alexx18

die CE kostet beim gamestop 70€ (hab ich auch vorbestellt)

Antwort #16, 16. September 2010 um 16:14 von ErzengelLuzifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)