mesut özil real madrid (Fifa 11)

warum ist bei der demo mesut özil nicht dabei?

Frage gestellt am 15. September 2010 um 20:01 von okan03

5 Antworten

tja das selbe hab ich mich eben gefragt als ich die für mich nicht überzeugende demo gespielt hab van der vaart spielt imer noch bei tottenham denkt ea wir kaufen es uns und könne ohne das transfers stattgefunden haben einfach auf kader aktualisieren gehen und dann is des problem gelöst was ist mit leuten die kein xbox live haben! Da hat mich Demo von PES 2011 mehr überzeugt und ich denke das ich dieses jahr nach 2jahren fifa wieder zu PES greifen werde

Antwort #1, 16. September 2010 um 13:28 von ResidentEvilCHAMP

sry ich meinte nicht tottenham sondern real madrid =)

Antwort #2, 16. September 2010 um 13:29 von ResidentEvilCHAMP

Also auf der Gamescom war Özil schon bei Real :)

Antwort #3, 16. September 2010 um 17:59 von Lundi

das liegt daran das das die demo ist die noch nicht die kompletten kader haben,im fertigen spiel werden alle transfers die zum schluss gab geben

Antwort #4, 16. September 2010 um 18:30 von steven_deluxe

Ich schätze die Transfer werden noch statt finden da dies nur eine Demo ist .. z.B. Khedira spielt ja auch schon bei Real ;-) .. und van der vaart hat ja auch kurz vorm ende der Transferperiode gewechselt und Özil auch ( meine ich ) ... Spieler wie Di Maria und Pedro Leon spielen auch schon bei Real daher wird wenn das Spiel raus kommt alle Transfer statt gefunden haben .. Und außerdem ich fand die demo ganz gut neue Animation der Torhüter ist besser .. das Spiel ist realistischer geworden wie ich finde muss ja nicht eure Meinung sein aber ich werde mir dieses Jahr auch wieder Fifa holen .. !

Antwort #5, 16. September 2010 um 18:35 von ChillerRobin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)