ich komme bei arena 2 net weiter (Pokemon Heartgold)

ich habe ein lorblatt level 21 mit den atacken synthese, rasierblatt, giftpuder und tackle und ratfratz level 18 mit atacken hyperzahn, verfolgung, ruckzuckhieb und zertrümmerer und kan kai ne besiegen bitte hilfe

Frage gestellt am 15. September 2010 um 20:19 von styler

6 Antworten

haste es schon mal mit taubsi oder habitak probiert?

Antwort #1, 15. September 2010 um 20:31 von drake5000

xD omg wie schlecht ich hatte dort ein rattfratz lv 13 , hoothoot lv 13 webarak lv 11 onix lv 17 endivie lv 15 ._.

hol dir ein onix oder ein ekleinstein und dtrainier es bis es eine gesteinatacke kann

Antwort #2, 16. September 2010 um 10:50 von The_New_R

@The_New_R:
wenn ich sein team und dein team vergleiche seid ihr beide gleich schlecht.
ich benutze da immer entweder Igelavar was sich da meistens bereits level 26 befindet. oder wenn ich einen anderen starter hatte ein taubsi level 16 - tauboga level 18.
und wahrscheinlich kommt von dir als nächstes: dein igelavar ist doch völlig überlevelt. ich geb dir recht aber das kann schon mal passieren wenn man nachdem man sich die ersten paar pokemon auf den ersten drei routen die man betreten kann gefangen hat erst einmal den starter entwickelt und dann nur mit dem starter kämpft. so arbeite ich meistens wenn ich den feuerstarter nehme. das ist mein trainerstil. nehm ich einen anderen starter entwickel ich den zwar auch so früh aber danach trainier ich andere pokemon weil sowohl Pflanzen als auch Wasserstarter meist nicht so stark sind wie die Feuerstarter. Ich hab mit denen zumindest mehr probleme

Antwort #3, 16. September 2010 um 12:37 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ok dena probier i mis neue taubsi zu weiterentwickeln

Antwort #4, 16. September 2010 um 19:50 von styler

Ich hab den Typ nur mit Lorblatt (lv.20) besiegt und die
restlichen Arenaleiter (bis pokeliga) auch

Antwort #5, 17. September 2010 um 17:08 von SchnuckiStella

i hon mis knofensa gegs onix tuscht wo level 6 war und mit deam pokemon hon i alle 3 besiegt

Antwort #6, 18. September 2010 um 19:48 von styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)