50% duell-ranking? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

was heißt das? ich muss 50% duell-ranking haben um bei world championchip den cpu-gegner sternstaubdrache-angriffsmodus freizuschalten...wo kann man das machen?

Frage gestellt am 15. September 2010 um 20:25 von yusei01

3 Antworten

das kommt dann automatisch...
da steh unter deinem Deckname so ne Zahl...
wenn die über 50 ist kannsde ihn auch freischalten

Antwort #1, 16. September 2010 um 20:30 von -PlaY-

du musst 50% aller Duellbonus freischalten um Sternenstasaubdrache als WC Gegner zu bekommen
Am besten du machst Rezeptduelle (gibts ab 90% aller karten
mach ein Deck mit 60 Karten, dadrin sollte NUR NORMALE MONSTER DER STUFEN 5-12 SEIN! speichhere das ab.
Und so kannst du schneller die Bonuse freischalten imden du dich immer gegen das deck duellierst.(Bei manchen bonuse musste das Deck umändern)
Viel Spaß beim Freischalten.

Antwort #2, 18. September 2010 um 20:58 von Megablitz

achso...
nadann weiß ich wohl doch noch nicht ganz bescheid...

sagt mal kann mir von euch vielleich jemand weiter helfen?
ich muss noch den allerletzten CPU chip (D-RUNNER) freischalten...weß aber net wie
ich habe den KPC 200,KPC 200x,KPC 450,KPC 450x,KPC 900 und den KPC 000

Antwort #3, 20. September 2010 um 18:31 von -PlaY-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)