Hallo Leute (FF 13)

Also ich würd gern ma wissn ozu diese Fluxtratoren oda wie man die nennt gut sind danke im vorraus :p

Frage gestellt am 15. September 2010 um 20:28 von JustKillYou96

4 Antworten

die heißen fluxkatalisator und die sind da weil du ya deine waffen und gegenständen aufwerten kannst und wenn sie ein stern haben sind sie auf dem hösten level dnach kannst du ein fluxkatalisator einsetzen der verwandelt deine waffe in eine neue die anfangs vill noch schwächer ist aber wenn du sie modifizierst viel stärker wird die normalen waffen kannst du 2 mal verwandel jede einzelne und bei den ringen und so weiter ist es unterschiedlich^^

Antwort #1, 15. September 2010 um 21:00 von paco327

Ahh ok danke also ich bin jetz beim Barthandelus Stufe 2 meinste ich soll das jetz machn oda ned weil mien Geld is auch alle xD

Antwort #2, 15. September 2010 um 21:06 von JustKillYou96

Antwort #3, 16. September 2010 um 15:05 von postpartum

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
du kriegst ya komponenten die kannst du immer zum verbessern benutzen kostet keind geld^^und ich persönlich habe geld bisher nur zum modifizieren gebraucht aber du kriegst das noch raus hat bei mir auch gedauert^^

Antwort #4, 16. September 2010 um 20:17 von paco327

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)