Corvus (2) (Dragon Quest 9)

Hilfe,ich bin total am verzweifeln!
ICh bin level 51 (Barde)
Volker Level 49 (Priester)
Natascha Level 49 (Zauberer)
Heike Level 50 (Kriegerin)

1.
Bin ich zu schwach? Sollte ich vielleicht noch mehr trranieren,und wenn ja bis zu welchem level?
2. Kennt ihr eine gute Strategie?
3.ISt Corvu der Endgegner,oder jmd, anderes?

Thx for help;)

Frage gestellt am 15. September 2010 um 21:08 von Di45L

3 Antworten

zu schwach bist du auf keinen Fall, ich selbst habe Corvus 1+2+Drachen nach der Reihe gekillt und da waren alle nur auf 40.

Was du machen könntest, wären den Barden gegen nen Gladi zu ersetzen. Zudem könntest du die anderen Klassen auch trainieren, dadurch bekommst du BOnusfähigkeiten und auch dauerhafte Statusverbesserungen.

Antwort #1, 15. September 2010 um 21:17 von Lufia18

nein leveln eigetnlich nicht...10 level weniger würden auch gehen :O
blos barde, zauberer und krieger sind mist, wobei der krieger noch der bessere von den 3 ist

naja das müsstes du eigentlich trotzdem schaffen...

naja corvus wird als endgegner bezeichnet und er ist auch der endgegner der ohne wifi spielbaren story...
der insgesamt stärkste gegner des spiels wäre ein nokturnus lvl 99

Antwort #2, 15. September 2010 um 21:17 von blade05

du musst auf jeden fall den barden gegen nen schwertmagier oder gladi eintauschen
ne taktik wäre den kk auf volle konzentratzion zu hauen und noch einen enegieschub und dann propella
das müsste richtig reinhauen

Antwort #3, 15. September 2010 um 22:04 von LinkGB

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)