gute maps und einheiten (SW Battlefront 2 (2005))

es gibt ja tausen de bf2 maps auf vielen seiten.könnt ihr mir links für gute maps(am besten maps wie zb big L oder todesstern mit maschinenn und so)und gute einheiten(zb wie darktime und bf extreme danke im vorraus

Frage gestellt am 15. September 2010 um 21:19 von Zyris111

10 Antworten

Antwort #1, 16. September 2010 um 14:22 von Jones96

danke aber das hat mir noch nich geholfen

Antwort #2, 16. September 2010 um 15:46 von Zyris111

Geh einfach auf starwarsbattlefront (Punkt) filefront (Punkt) com
Da musst du sie einfach nur suchen und runterladen. ( (Punkt) mit . ersetzen).

Antwort #3, 17. September 2010 um 15:24 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Auf Filefront findest du fast alle Mods und Maps für Battlefront 2.
Hier findest du sehr viele Mods:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...
Und hier unzählige Maps:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...

An Mods sind unbedingt zu empfehlen:
Das Conversion Pack: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Und DarkTimes ist auch klasse:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/D...

Folgende Maps finde ich super!
Raxus Prime: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R...
Einfach genial die Map. Sie ist riesig, aber hat dennoch keine großen offenen Flächen oder Ebenen. Die Map hat auch so ein tolles Feeling... so ein Kampf in einer Industrieumgebung, echt super gemacht!

Battle Arena 2: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
Viele tolle Möglichkeiten! Lies aber unbedingt die ReadMe!

Maveritchells Rebel-Ops-Reihe (3 Maps)
1. Aquilaris: Deep Sea
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A...
2. The Big "L"
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...
3. Bakura: Rogue Assault
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #4, 19. September 2010 um 00:17 von DeltaForce

danke jetzt hab ich viele gute maps

Antwort #5, 19. September 2010 um 11:08 von Zyris111

tut mir leid aber englisch ist nicht so meine stärke.kannst du mir die readme übersetzen?

Antwort #6, 19. September 2010 um 13:29 von Zyris111

Welche Readme?

Antwort #7, 19. September 2010 um 17:07 von DeltaForce

die beim instalationsmanager bevor man das spiel instaliert da stht das man irgenwas austauschen soll oder so,witer bin ich nich gekommen

Antwort #8, 20. September 2010 um 17:19 von Zyris111

Bevor man das SPIEL installiert? Es geht also gar nicht um Mods, oder wie?
Der Installer des Spiels ist Deutsch... außer du hast ne Englische Version, dann müsstest du mir den Text schon kopieren.

Antwort #9, 21. September 2010 um 22:20 von DeltaForce

ich habs jetzt mal selber versucht zu übersetzen und es ergibt wenigstens ein bischen sinn so das man es verstehen kann danke aber trotzdem

Antwort #10, 22. September 2010 um 18:36 von Zyris111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)