ich weiß auch nicht (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

sollte ich mir eine ps3 oda eine xbox für das game kaufn?
was wäre besser?

Frage gestellt am 15. September 2010 um 21:36 von yeah97

25 Antworten

eindeutig ps3 ^^

Antwort #1, 15. September 2010 um 21:36 von gelöschter User

PS3 XD
Belivit XD

Antwort #2, 15. September 2010 um 21:34 von Kakashifan073

weil wir hir im ps3 formum sind wir jeder sagen ps3 das ist ja kla

aber ich habe auch schon oft 360 gezockt und meiner meinung nach finde ich die ps3 besser weil mich auch schon der 360 ped nervt
kauf dir ne ps3 auch wegen Blue Ray ist viel besser

Antwort #3, 15. September 2010 um 21:35 von Johnny65

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
und wenn du zb. storm 2 auf der 360 gamest und es sie kurz heben musst sagst du nur noch ... bay bay storm 2 ^^

Antwort #4, 15. September 2010 um 21:40 von gelöschter User

wenn du dir entscheiden darfst was du nehemn darfst ps3
und dann musst du deine eltern nicht immer anflehen geld fürs online zocken zu bekommen weil auf ps3 ist das kostnlos

Antwort #5, 15. September 2010 um 21:38 von black_jack

ich habe beides ne PS3 und ne XBox und ich kann daher aus eigener Erfahrung sagen das die PS3 besser ist XD

Antwort #6, 15. September 2010 um 21:38 von Kakashifan073

kommt ja auch aus japan und ich investier nicht in bill gates der ist reich genug xD

Antwort #7, 15. September 2010 um 21:42 von black_jack

PS3 hat ja auch manch coolere Spiele wie z.B. Metal Gear Solid 4

Antwort #8, 15. September 2010 um 21:47 von gelöschter User

wie lange werdet ihr zocken wenn ihr es euch kauft bis ihr dann mal "irgentwann" die ps3 ausmacht ? :D

Antwort #9, 15. September 2010 um 21:59 von Johnny65

ich immer wenn ich zeit hab XDDDD

Antwort #10, 15. September 2010 um 22:01 von gelöschter User

Ich werd wahrscheinlich so um 3 Uhr heimkommen dann so schnell wie möglich HÜ fertig machen und dann so bis um 3 Uhr in der früh zocken ^^

Antwort #11, 15. September 2010 um 21:58 von gelöschter User

is ne gute frage xD ich bis ich es durch habe oda die meisten punkte online habe^^ nurn joke

Antwort #12, 15. September 2010 um 21:58 von Naruto_Vs_Sasuke

ähm...na ja da das ein Freitag ist würde ich mal sagen...bis ich umkippe weil ich nicht schlafe XD

Antwort #13, 15. September 2010 um 21:58 von Kakashifan073

Ich werd wochenende durchzocken auch wenn ich dann Sonntag B-Day habe -.-'' Wird blöd, weiß ich jetzt schon^^

Antwort #14, 15. September 2010 um 22:05 von gelöschter User

Uuuuuuu das kenn ich ^^

Antwort #15, 15. September 2010 um 22:03 von gelöschter User

an meinem b-day zock ich auch nur meisens mit meinem onkel :D

Antwort #16, 15. September 2010 um 22:07 von Johnny65

ich würd auch sagen ps3 ^^ bei xbox haste vlt 2 monate kostenlos gold acc und dan musste fürs online zocken halt bezahlen und bei ps3 net :D...ich werde anfangen zu zocken und dan so lange bis ichs durch hab...hab genug zeit :D FERIEN ^^

Antwort #17, 15. September 2010 um 22:12 von oOR0XOo

Sobald ich aus England zurück bin und das Spiel von meinem Kumpel geholt habe zock ich das bis zum umfallen xD
Wenn ich es sogar schaffe dann mach ich 24 Stunden durch xD

Antwort #18, 15. September 2010 um 22:19 von soralloyd93

24 ich kann nie ein spiel allein über nacht durchzocken ohne das ich einschlaf

Antwort #19, 15. September 2010 um 22:26 von black_jack

ich bin gestern einfach an der ps3 eingepennt XD

Antwort #20, 15. September 2010 um 22:27 von gelöschter User

Ach .mittlerweile hab ich Übung darin xD
Mein Rekord war 48 Stunden ohne Schlaf :3
Aber zokken konnte ich nach einem Tag nicht mehr xD

Antwort #21, 15. September 2010 um 22:38 von soralloyd93

ich hab mal mit ne freunden burnout gespielt (ich war host) und bin ne stunde eingepennt und die fragen sich warum ich keine challenges mache xD

Antwort #22, 15. September 2010 um 22:49 von black_jack

ich war 50 h stunden wach und bin im bus eingeschlafen als wir von ner party nachhause gegangen sind,ab 3tage bekommt man hallizinationen und in den 2 tagen hab ich meinen erste hilfekursabgeschlossen xD

Antwort #23, 15. September 2010 um 22:50 von black_jack

Okey Halo´s hatte ich noch nicht xD
Aber ich war wirklich voll am Ende xD
Ich hab dann erstmal laaaaaange gepennt xD
Wie hast du das denn noch geschafft ? xD
Ist das nicht dann total schwer ? ^^

Antwort #24, 15. September 2010 um 23:06 von soralloyd93

ich könnte niemals 24h durchzocken mein rekord war 5h ohne pause aber dann hatte ich augenschmerzen bis zum geht nicht mehr

Antwort #25, 16. September 2010 um 12:18 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)