kapitel 3-3 diese blöde höhle mit den zwei laternen (Dragon Ball - Origins)

hey erstmal ich komm nich in 3-3 und komm nich in der höhle weite sie nachdem man den sandwurm entkommen ist naja da is ein schalter der die tür aufmacht aber da is so bewegungs sand herum und in der mitte is der besagte schalter ich komm da nich mitn sprun und mit den stab irgendwie auch net bin woll zu doof gibs da ne technik oda so bitte schnell hilfe total verzweifet XD und danke im voraus ;D

Frage gestellt am 15. September 2010 um 21:39 von MadMax187

3 Antworten

Ja, dass mit dem Sand ist totall blöd. Dafür hab ich auch sehr lange gebraucht.
Du musst den Stab nehmen und versuchen mit ihm den Schalter zu treffen.
Dazu ein Tipp: Der Sand treibt Son-Goku ja immer in eine bestimmte Richtung und das ziemlich schnell, so das keine Zeit ist, um den Stab auszufahren und den Schalter zutreffen. Damit das einfacher geht, musst du mit Son-Goku in die entgegengesetzte Richtung laufen.
Beispiel: Der Sand treibt Son-Goku nach oben, dann läufst du einfach nach unten. Dadurch wird Son-Goku langsamer und du hast mehr Zeit den Stab auszufahren und den Schalter zu treffen.
Benutz für das Laufen den Steuerkreuz und bedien den Stab mit dem Touchpen.
Jetzt musst du es einfach so lange versuchen, bis es klappt. Das kann aber eine Weile dauern.
Kleiner Tipp noch: Nimm den unteren Sandweg, da du bei dem besser an den Schalter rankommst. Der linke Sandweg geht auch, aber die andern beiden sind nicht geeignet.
Und ignorier die Fledermaus!
Viel Glück!

Antwort #1, 17. September 2010 um 18:14 von Vegeta03

jaeh hat endlich geklappt vielen vielen dank endlich weiter zocken juhu danke mann :D

Antwort #2, 19. September 2010 um 09:07 von MadMax187

Bitte

Antwort #3, 23. September 2010 um 19:26 von Vegeta03

Dieses Video zu Dragon Ball - Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins spieletipps meint: Ein Spiel, das nicht nur für Fans geeignet ist. Dank einer hohen Altersfreigabe seitens der USK könnte dem Titel ein großer Erfolg verwehrt bleiben. Artikel lesen
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Origins (Übersicht)