Aufgabe in Ägypten (Sims 3)

Ich soll mich anfackeln lassen, dann durchnässen und zum schluss verfluchen lassen. wo und wie kann ich mich anfackeln lassen? habe schon alle gruften erforscht und fallen entschärft. und verfluchen lassen: hab schon kampfkunst erlernt auf Stufe 10. Bevor ich verflucht bin habe ich die Mumie kaputt gemacht. oder?


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 16. September 2010 um 01:59 von teppich-hase

3 Antworten

warst du auch schon in der gruft "abu simbel" oder so ähnlich?
ist am strand wo du 2 objecte spenden musst.1 kleines relikt und einen kleinen meteorstein.
kauf dir eine express-dusche und entschärfe einfach keine feuerfalle. wenn du brennst,löscht sich dein sim alleine.
dann erkunde die farbigen grabkammern,dort sind 2 starke mumien. es ist nicht gesagt das du sie platt machst,auch wenn du kampfkunst perfektioniert hast.

Antwort #1, 16. September 2010 um 10:05 von ruthybell

ja diese Gruft hab ich auch schon gemacht, das ist ja mein problem. ich finde keine feuerfalle mehr. sind alle entschärft.

Antwort #2, 17. September 2010 um 22:59 von teppich-hase

dann lösch doch diesen wunsch. wenn du ihn nicht erfüllen kannst , dann blockiert er dich doch nur.
ich habe noch nie diesen wunsch bei einem sim gehabt. hätte auch keinen zweck,bin schon großmeister.

Antwort #3, 17. September 2010 um 23:25 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)