Hilfe! (CoH Tales of Valor)

Ich brauche hilfe ich kriege die beiden Addons nicht mehr installiert. Jedesmal bleibt es bei 1% stehen und zwar wenn er Directx konfigurieren will dann bleibt mir nichts anderes übrig als es mit nem Task-Managre zu beenden. Wenn ich das Setup dann nochmal starte kommt dann ständig die Fehlermeldung das die Installation nicht fortgesetzt werden kann weil die Directx Komponenten nicht konfiguriert werden konnten. Ich bin total am verzweifeln. Wenn es an Direct x liegen sollte und ich mir ne aktuelle version hohlen sollte dann würde toll finden wenn ihr mir einen link geben könntet wo man die aktuelle version downloaden kann! Hoffentlich kann mir einer helfen.

Frage gestellt am 16. September 2010 um 08:14 von Hitspieler

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes - Tales of Valor

CoH Tales of Valor

Company of Heroes - Tales of Valor spieletipps meint: Bevor das Spiel richtig anfängt, ist es schon wieder zu Ende. Dieses viel zu kurze Erweiterungspack legt den Schwerpunkt auf die Multiplayergefechte. Artikel lesen
71
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH Tales of Valor (Übersicht)
* gesponsorter Link