waffen (Monster Hunter 3)

will das spielen mit hammer lernen könnt ihr mir sagen vllt auf was ich achten also wie ich spielen sollt und welcher hammer gut wäre bin online jr 47 mit rathalos rüssi+

Frage gestellt am 16. September 2010 um 08:46 von progamerforwii

2 Antworten

Welchen Hammer du nehmen solltst, kann ich dir leider nicht sagen. Bin selber noch nicht so weit. Aber ich zocke oft mit Hammer und hab den auch bei Unite oft gebraucht. Der beste Tipp ist folgender und funktioniert bei den meisten Monstern. Hammer immer gezogen haben, wenn Attacke kommt ausweichen und sofort aufladen. Dann zum Monster und seitlich bzw. hinter ihm stehen bleiben. Monster haben die Angewohnheit sich dann in zwei Moves zu einem zu drehen. Sobald er mit der Drehung beginnt R loslassen so trifft das volle Pfund den Kopf. Danach aber wieder direkt wegrollen. Wenn man richtig gut trifft, geht das Monster ohnmöchtig zu Boden (Sternchen über dem Kopf) dann gerade vor den Kopf stellen und die 3er Kombo (X, X, X drücken) auf den Kopf machen bis das Monster aufsteht dann wieder wegrollen. Das ganze erfordert etwas übung aber ist denke ich der effektievste weg.

Antwort #1, 16. September 2010 um 09:23 von C-Becks

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
schlag immer auf den kopf
hammer : also komt drauf an gegen wenn ich hab verschidene
harricanhammer (ratalos hammer)
den lagi hammer
jehn moran hammer(jehn moran)
demonjho hammer
alatreon hammer
und die beiden rost /besutzten

Antwort #2, 16. September 2010 um 10:08 von annofanwii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)