Fragen zum Ende (Halo Reach)

Bitte nur weiterlesen wenn ihr das Ende schon kennt oder es euch egal ist etwas davon zu erfahren...



1: Gibt es ein 2tes Ende wenn man lange genug überlebt ?

2: Ist Cortana eine Blutsväter KI ?

2: Wenn Cortana eine Blutsväter KI ist, wieso weiß sie dann nichts von den Halo´s der Flood oder zB. der Arche ?

Frage gestellt am 16. September 2010 um 09:53 von kanzlertruthahn

2 Antworten

1. Nein währe ja unfair. Du kannst auch 5h überleben gleiches Ergebniss (eben nur bei Legendär ein anderes Ende)
2.Nein sie wurde von Dr. Halsey entwickelt und hat die Charaktereigenschaften sowie die Optik von Dr.Halsey
3.Sogar wenn sie eine KI von den Blutsvätern währe sie würde wie zum Beispiel der Illuminat (diese fliegende Kugel aus Halo 3) nur so viel wissen wie nötig. Der Illuminat ist der Bewacher von dem vierten Halo Ring als er die Arche sah wusste er auch nur wenig darüber. Da die KIs nicht zu viel wissen dürfen, denn falls sie geklaut werden könnte auf einmal der Feind alles wissen. Genau wie in echt.

Antwort #1, 16. September 2010 um 18:28 von alinfsbmw

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
OK thx. Hatt mich wohl irritiert das als man Cortana gesehen hat diese ´´Melodie´´ kam , und was ist beim Legendären Ende anderst ?
Mir persönlich ist nichts aufgefallen...

Antwort #2, 16. September 2010 um 19:57 von kanzlertruthahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)