Und weiter? (Metroid Prime)

Ich habe schon die Pflanze besiegt,und war schon im Magmoor und beim eis war ich auch schon.Aber was ist mit diesem SPIDER ball?Wo bekommt man den denn oder wie benutzt man den?

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 13:57 von Azamaki

11 Antworten

spider ball gibt es in den phazon minen. mit R benutzt man ihn

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 16:16 von gelöschter User

Was sind die phazon minen?

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 18:34 von Azamaki

das ist das schwerste level, mit einem phazonverseuchten omega piraten.
guck mal hier:
/g_009401/metroid-prim...

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 18:48 von gelöschter User

Und wo genau?Also in der Tallon-oberwelt oder bei magmoor oder in pharenda oder so.Wo ist es denn genau,sag auch den Raum!

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 15:43 von Azamaki

wieso raum. das ist ein komplettes gebiet. kommst von der tallon oberwelt dahin

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 16:57 von gelöschter User

Und wie ?Also von der Tallon-oberwelt,aber ich habe da schon alle räume geöffnet!Aber in einem Raum da sit sehr viel Wasser,da ist nur 1 Tür und die kann ich mit Raketenwerfer und dieses A gedrückt nicht öffnen!

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 15:46 von Azamaki

schau doch mal bei der komplettlösung nach. ist vielleicht einfacher

Antwort #7, 16. Mai 2008 um 16:08 von gelöschter User

Mein aber auch es wäre einfacher nach ner Komplettlösung zu suchen anstatt jemanden ständig aszufragen. Mein vorschlag wäre einfach mal alle Gebiete zu untersuchen dann findest du schon was.

Antwort #8, 16. Mai 2008 um 22:53 von Baryonix

Was für eine Komplettlösung=?Es gibt hier keine!Guckt doch ma!

Antwort #9, 19. Mai 2008 um 14:39 von Azamaki

Der SpiderBall ist in Phendrana beim Entgegner (Eisgigant) ;)

Antwort #10, 21. Mai 2008 um 13:51 von BatistaNr1

Der Spider-Ball ist in Phendrana.Um ihn zu bekommen musst du Thundra,den riesigen Steinkoloss besiegen.

Antwort #11, 13. Juni 2008 um 16:42 von Banjolein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)