Imperale Level 6 Hife (Disciples 3)

Hallo zusammen.

Ich spiele grade Level 6 des Imperiums, und komme bei einem Hinderniss nicht weiter.

Im laufe des Spiels bekommt man den Auftrag einen Ring zu einem Elfenbaum zu bringen um einen Fluch von zwei Grünhäuten zu nehmen. Da die beiden einen wichtigen Weg versperren, muss ich ja diese Mission erledigen. Ich habe bis zu diesem Punkt die Karte erobert. Jetzt such ich diesen elfenbaum der irgendwo "In der nähe in einer Schlucht" der beiden Orks sein soll. Ich habe mir mal die ganze Karte angeschaut aber keinen besonderen Baum gefunden der mich zum Ziel führt. Und da es da ja Bäume wie Sand am Meer gibt, finde ich den nicht.

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich diesen baum finden soll? Und wie ich dahin komme?

Danke für eure im voraus.

Euer Mikka

Frage gestellt am 16. September 2010 um 11:57 von Mikka1982

1 Antwort

Der Baum ist ganz unten rechts (südost) auf der Karte...
dingkong

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 17:47 von dingkong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disciples 3 - Renaissance

Letzte Fragen zu Disciples 3

Disciples 3

Disciples 3 - Renaissance spieletipps meint: Der düstere kleine Bruder von Heroes of Might & Magic wird immer besser: Runden-Strategie für Tüftler, mit leichten Bedienungsmacken. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disciples 3 (Übersicht)