Tigrex (MH Freedom Unite)

Wie Schaf ich Tigrex mit einer
Gewehrlanze,ich habe es schon so
oft versucht schafs aber
nicht.:(

Frage gestellt am 16. September 2010 um 12:22 von zugabe

7 Antworten

Da ich niemals Gewehrlanze kämpfe, kann ich dazu nur sagen: am besten gar nicht. Du musst dir wahrscheinlich sowieso noch einen anderen Stil angewöhnen, wenn du wirklich starke Monster besiegen willst, wenn du nicht extrem gut mit GL bist.

Antwort #1, 16. September 2010 um 13:06 von PlesiothHunter

was für eine waffe
den sonst

Antwort #2, 16. September 2010 um 13:10 von zugabe

Ich hab noch Eisen Katana

Antwort #3, 16. September 2010 um 13:14 von zugabe

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn du dich auf gewehrlanze schon eingestellt hast ist es nicht so schlimmm weil jeder waffe ist im spiel gleich gut aber eben nicht gegen jedes monster wenn du mich verstehst ich muss bin gs kämpfer aber z.b bei naruga nimm ich ls ;) und so musst du dir deine waffe auswählen die die mengel der gwehrlanze ausgleicht

Antwort #4, 16. September 2010 um 13:27 von 317adnan

wenn du ihn im schneeberg killen musst is er sehr einfach!
einfachin der 8 an die wand stellen, blocken, warten bis er auf dich zurennt und sich in der wand verbeißt und dann 3-9 schöne treffer auf seinen kopf oder seine brust machen. probier am besten ihn erst zu flashen und dann auf seinen schweif zu schlgan bis der ab is, danach auf kopf und brust. spiel lieber auf sicherheit, lass dir zeit und versuch nich abzukratzen^^
hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #5, 16. September 2010 um 17:30 von monsterhunterfan96

ach ja ich hab nochn link für dich, der mir persönlich(spiel nämlich auch mit gl) sehr geholfen hat
&feature=player_embedded

Antwort #6, 16. September 2010 um 17:37 von monsterhunterfan96

entwickel deine eisenkatana auf eifriges hackbeil weiter
oder du nimmst khezu schockschwert beides habe ich ausprobiert bin nie gestorben
nimm aber auch maxi- mega- uralte- und normale tränke mit, eine schock falle, eine fallgrube, 2 genprey reiszähne, 2 fallengerät, 2 gr fassbomben+, 3 normale, 5 kleine, 10 schießpulver, 10 gr fässer, 10 von den fischen für gr fassbombe+, teleporter, 10 blitzbomben, eine gute taktik und viel wissen über tigrex und waffe mit
und eine hoch aufgerüstete khezu und/oder blango rüssi

Antwort #7, 18. September 2010 um 19:31 von robben98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)