Einfach so! (Nintendogs Labrador)

Könntet ihr mir noch einmal sagen,wie,wann und wo man den Dalmatiener freischalten kann?UND...
Alle die einen Schwarzen Labrador haben, mit denen wollte ich eine Art Gruppe achen.
Aslo ich habe einen Schwarzen Labbi der heißt Felix (mein hund)
nun seit ihr dran!Freue mich schon!=D

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 13:59 von tanrivic

18 Antworten

Also mann bekommt denn Dalmatina wen man denn Feuerwehrhelm hat oder ich glaube mit Trainerpunkten aber wie viele weis ich jetzt nicht, sorry.
Ich habe 2 schwarzen Labradors der eine heißt Jojo und der andere heißt Chiara gesprochen Kiara

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 15:42 von gelöschter User

ok!Du, NintendogFan, kann man hier irgenwie allen bescheid sagen?=D

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 16:36 von tanrivic

Die TP sind für das Freischalten des Dalmatiners unwichtig. Man findet ihn einfach zufällig.
Mein Labrador heißt Chester.

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 16:59 von Wolfsdrache

cool!Jetzt sand wir eine Gruppe mit 3 Leuten wie wollen wir uns denn nennen?vl:"Die schwarzen Labbies"wie ist das?=D

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 17:11 von tanrivic

man muss den Feuerwehrhalm finden sost geht das nicht.
Mein Labrador heißt wespe

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 18:11 von Patricia95

ist er schwarz?Ist der Gruppenname o.k?

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 18:49 von tanrivic

Hast du noch andere Namensvorschläge? Wie wär's mit Englisch: "The black Labradors". Oder dasselbe auf Spanisch: "Los Labradores negros".

Antwort #7, 13. Mai 2008 um 20:50 von Wolfsdrache

Mhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmm...*nachdenklich*
Wie wäre es mit:"We are the black Labbies"ist das o.k?

Antwort #8, 14. Mai 2008 um 11:07 von tanrivic

Der Begriff "Labbies" gefällt mir nicht so richtig.

Antwort #9, 14. Mai 2008 um 11:18 von Wolfsdrache

"The black dogs"?sagt ihr mal was ihr gehört ja auch zur gruppe!=D

Antwort #10, 14. Mai 2008 um 13:14 von tanrivic

ich habe einen schwarzen labrador namens blacky

Antwort #11, 14. Mai 2008 um 20:44 von mikamu

süß!

Antwort #12, 15. Mai 2008 um 16:17 von tanrivic

the black dogs klingt super
ich mag euch
gruss mikamu

Antwort #13, 15. Mai 2008 um 18:20 von mikamu

ich hab aauch ein schwarzen labbi sie heißt Fleckie !

Antwort #14, 15. Mai 2008 um 18:41 von gelöschter User

cool alle einverstanden mit den gruppennamen?Ihr wisst ja auch dass die frage irgenwann geschlossen wird!Deshalb habe ich mir gedacht, dass einfach jemand der chatten will(mit unserer Gruppe)der schreibt hin:Ich will mit de Gruppe"The balck dogs"chatten!so können wir uns immer schreiben!Seit ihr einverstanden?

Antwort #15, 15. Mai 2008 um 19:16 von tanrivic

das ist eine super idee und andere die auch einen schwarzen labrador haben können sich uns dann anschliessen
gruss mikamu

Antwort #16, 15. Mai 2008 um 19:42 von mikamu

wie wärs wen wir unsere eigene seite haben ?!

Antwort #17, 15. Mai 2008 um 21:11 von gelöschter User

coole idee!Wie soll sie denn heißen?

Antwort #18, 16. Mai 2008 um 11:14 von tanrivic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)