3 fragen die sehr wichtig fûr mich Sind... (KH Birth by Sleep)

Also, 1. Was hat es MIT der kommandofusion so auf sich, ich hab schon oft fusioniert, weiss aber nicht wieso ich nicht alle meine magie und kommandos benutzen kann oder erst später, also nachdem ich sie gekauft hab Oder so ?

2. Wie und wo bekomme ich alle xehanort berichte, und wie viele gibt es, und welche level sollte ich dann für den weißen venitas sein?

Frage gestellt am 16. September 2010 um 14:04 von Nesto72

2 Antworten

1. durch die fusion kannst du neue kommandos bekommen
du kannst meist erst kommandos kombinieren die auf der höchsten stufe sind
wenn du noch einen kristall hinzufügst kannst du dabei noch eine ability bekommen
2. du kannst mit jedem chara 4 berichte bekommen
entweder in der story,in truhen oder in der mirage arena
3.kommt auf den schwierigkeitsgrad an
ich würd dir ca.55 empfehlen

Antwort #1, 16. September 2010 um 14:07 von gaara04

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Wie Gaara gesagt hat geht bestimmte Fusionen erst ap voller Kommando Stufe. Einpaar Fusionen gehen auch mit z.b Feuer St. 2.
Wie Gaara auch sagte ( Omg xD ) gibt es 12 Berichte. Bei Bericht 5. haben manche probleme weil sie den ned finden. Er ist ( Mit Terra ) in der Mirage Arena. Du musst da so einen Unversed besiegen ( Der der meistens kommt der wo in dem dings da gefangen ist ) mach einfach Arena Missionen un du hast es bald ^^
Omg den Weissen Vanita! Da kann ich ned helfen...

Antwort #2, 16. September 2010 um 15:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)