SuS oder GS (Monster Hunter 3)

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Schild und Schwert oder Großschwert das problem beim Großschwert ist das es sau larmarschig ist und beim Schild und Schwert ist mein problem das ich bei fliegenden Wyvern einfach nicht an sie ran komme glaube ich

Frage gestellt am 16. September 2010 um 14:58 von spiel95

3 Antworten

Auch wenn du mir jetzt sagst, dass du dich auf eine Waffe spezialisieren willst, ES WIRD NICHTS! Mach dir einfach beides.
Ich kann jetzt wirklich mit jeder Waffe gut umgehen. Also ziemlich gut bis sehr gut ^^. (Außer LS)

Antwort #1, 16. September 2010 um 15:19 von Monsterkillnistoll

Das GS ist vielleicht ein lahme waffe aber wenn du sie gut aufrüstest wird was besseres draus zum Beispiel ich hatte am anfang das eisen-gs fand es damals auch langsam und doof und jetz is es eine verwüsterklinge mit der ich für nen rathian nichmal 20minunten brauch. das schild und schwert wird erst später zum renner weil es dann eine statuswirkung bekommt die das monster fast den ganz kampf lang hat. hatte mal das gift-sus
hat echt fun gemacht weil ich das monster eigentlich nur vergift musste.
meine meinung zur frage is die: wenn du nicht weißt welche waffe dir liegt und welche nich geh in die arena is kostenlos aber bekommst geld, münzen und einen einblick in die verwendung der verschiedenen waffen.

Antwort #2, 16. September 2010 um 16:10 von Pentax443

Ja nimm das Grosschwert

Antwort #3, 16. September 2010 um 17:11 von Jannes-34

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)