Gute Gun (Monster Hunter 3)

Will mir mal nen Gunner machen, weil ich kann sonst mit jeder Waffe gut kämpfen und Gun macht mir auch Spaß, aber ich kanns nich^^.
Ich habe eine fast komplette Gobulschützen rüssi. Aber die kann ich auf JR 43 wohl in die Tonne kloppen...
Und außerdem noch eine Tropeco-Kanone.
Wie gesagt bin JR 43 und suche nach ner guten Gunnerrüssi und einer guten Gun. (Bin eig Klingenmeister und will für die Rüssi nich ZU VIEL Krams verbrauchen. Bei der Gun isses egal.)

Frage gestellt am 16. September 2010 um 15:24 von Monsterkillnistoll

2 Antworten

mit guns an sich kenn ich mich auch nicht sooo gut aus aber die uragaan+ -gunner rüstung ist wohl sehr gut ^^ hat mir ein freund gesagt und der ist kennt sich mit jr300+ mehr aus als ich xD

Antwort #1, 16. September 2010 um 16:11 von khroma00

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also richtig gute Waffen sind die Aquamaitks "funken" und "Longshot". Erstere gibts aus Rostscherben (vielleicht hast du ja schon eine) und die zweite bekommt man für
1 Hunter King Coin + 2 Rathalos Coin + 2 Barioth Coin.
(hab ich so aus dem englischen übernommen)

Antwort #2, 16. September 2010 um 16:25 von Falconhead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)