meine sims fallen runter (Sims 3)

hi ich hab ma ne frage,
also ich hab mir ein total teures haus gekauft und ewig dran rumgebaut und so, aber jetz fallen meine sims immer durch die decke. Also wenn ich versuche, sie ein stockwerk hochgehen zu lassen, gehen sie zwar hoch aber fallen dann, wenn sie weitergehen sollen immer an den anfang der treppe zurück.
außerdem, wenn ein sim auf toilette geht, schickt er alle leute aus dem haus raus.
Und ich seh immer die sims, die eigentlich ein stockwerk über mir sind. Die fliegen immer in der Luft rum...
liegt das am haus?Und wenn ja kann ich das i-wie verhindern?

Frage gestellt am 16. September 2010 um 15:29 von Stylia

7 Antworten

das war bei mir auch.
gib einfach beim cheatfenster ein: resetsim Vorname Nachname
bei vorname und nachname natürlich den vornamen und den nachnamen. das machst du mit jedem sim dem das mit dem runterfallen passiert.

Antwort #1, 16. September 2010 um 15:52 von _xD_LoL_

das liegt nicht am haus,aber wahrscheinlich hast du den cheat "moveObjects on " verwendet und ihn nicht wieder deaktiviert.
das bewirkt ,das deine sims versinken.
falls es zutrifft deaktiviere mit moveObjects off.

Antwort #2, 16. September 2010 um 18:53 von ruthybell

Oh danke, ich versuchs mal

Antwort #3, 16. September 2010 um 19:30 von Stylia

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das mit der toilette ist normal. auch wenn sie duschen schicken sie alle raus.

Antwort #4, 16. September 2010 um 19:55 von ruthybell

Ich hab dasselbe Problem, meine Sims laufen dauernd die Treppe rauf, und kehren wieder um. ich kann mein 1.OG nicht betreten. Den Cheat moveObjects on hab ich deaktiviert, passiert aber trotzdem weiter so

Antwort #5, 23. September 2010 um 22:19 von Cubeline

hast du das haus selbst gebaut oder aus dem exchance? ich kenne so ein problem nicht.vielleicht mal die ganze familie im modus stadt bearbeiten aus dem haus entfernen und sofort wieder reinsetzen oder wenigstens 1 sim im haus lassen ,damit du nicht alles was im kühlschrank ist, verlierst. kannst vorher speichern und wenn es nicht klappt das du die treppe benutzen kannst,dann ohne speichern beenden.

Antwort #6, 24. September 2010 um 08:29 von ruthybell

Die Treppe war schuld! Sie wurde mit dem Moveobjects Cheat direkt übereinander gebaut, ich hab sie im oberen Stockwerk um ein "Häuschen" versetzt und jetzt gehts wieder :)

Antwort #7, 29. September 2010 um 20:27 von Cubeline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)