rost waffen (Monster Hunter 3)

Also ich habe schon ein rost SuS und ein GS und jetzt wollt ich wissen
WIE NEIDISCH IHR SEID

nein nur spass ich bin Gunner und wollt wissen ob es auch rost armbrüste gibt

Frage gestellt am 16. September 2010 um 15:51 von Inhout96

14 Antworten

Garnich neidisch!
Hab Rost-Hammer/GS/SnS und Armbrust o,o" ÄTSCHIIBÄÄTSCH >:D Die Armbrust is aber nich soo der hit!
WINDE DICH IN DEINEM SAFT AUS NEID! XDD

Antwort #1, 16. September 2010 um 15:54 von Basti329

BUUHÚUUUUU warum bin ich so bestraft?

Antwort #2, 16. September 2010 um 15:57 von Inhout96

Eig. müsst ich heulen :D Ich will die lanze... krieg sie NIE! >___<

Antwort #3, 16. September 2010 um 16:03 von Basti329

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Nur so will euch ja nicht Ärgern aber Rost hab ich schon die Lanze und die Armbrust

Antwort #4, 16. September 2010 um 16:06 von Monster-Hunter_Crizz

woher bekomm ich das rostzeug ?

Antwort #5, 16. September 2010 um 16:08 von gelöschter User

musst rostscherben sammeln die kriegst du wenn du im vukan erze abbaust. sind aber selten.

Antwort #6, 16. September 2010 um 16:11 von Inhout96

währe cool wenn man tauschen könnte

Antwort #7, 16. September 2010 um 16:14 von Inhout96

ihr meint vom vulkan lvl bekommt man die? ich habe die in der tundra bekommen die scherbe

Antwort #8, 16. September 2010 um 16:23 von Der_Antworter

in der Thundra sind Rostwaffen aber kaum drin, meist nur +Waffen.

@die Angeber hier: solange ihr nicht ALLE Rostwaffen habt, braucht ihr gar nicht erst den Mund aufmachen ;)

@ Inhout96: die Rostarmbrust ist gut - Aquamatik "Funken" kann dreifach Crag1 verschießen und Streu2 kann sie auch händeln (wer clever ist kann statt 5 Schuß 55 raushauen)

Antwort #9, 16. September 2010 um 16:38 von Falconhead

ihr wisst auch wenn man die event quest mit 9 eiern macht dann bekommt man auch uralte alter als die zeit ^^ scherben udn rost

Antwort #10, 16. September 2010 um 16:48 von rathalos_Xtrem

hmm ^^ ich bin mal böse und sage das ich alle Rostwaffen bis auf die Armbrust habe ^^ die armbrust brauch ich eig auch nicht ;)

Antwort #11, 16. September 2010 um 17:34 von lubu198

kein bisschen neid
hab epitaph klinge pulsierenderkern
wolkenkratzer exodus
und aqamatik alle teile ja ich bin ein waffen freak
und ja ich habe ein richtiges leben XD
ähhhh ja
rostscherben da sind aqamatik teile drinn mit ein bisschen glück

Antwort #12, 16. September 2010 um 18:00 von hunter198

ich habe mich nun informiert haha >:D
ist das so das spark rost-scherbe ist
und longshoot uralte?

Antwort #13, 16. September 2010 um 22:00 von Inhout96

@Inhout: Genau so verhält es sich ;)

Antwort #14, 18. September 2010 um 09:28 von Falconhead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)