Kopfgeld (NfS Most Wanted (2005))

also mein kopfgeld liegt bei fast 200.000 dollar.
wer kriegt eigentlich das geld wenn ich gefasst werde?
bitte schnelle antwort!
im voraus schomal danke.

Frage gestellt am 16. September 2010 um 15:55 von nibor98

13 Antworten

Cross !?! vermute ich mal!
Oder die Polizei

Antwort #1, 16. September 2010 um 15:58 von Groudon12

oh ok ich dachte vielleicht ich

Antwort #2, 16. September 2010 um 16:02 von nibor98

ey also du nwirst erfist und cross ist ja kopfgeldjäger dafür wir der ja auch bezahlt und so soll es ja bleiben wenn du alles nfs teile kennst geht bei nfs undergrund los dan nfs most wandetund dan die brücke ab ins canyon von carbon world wenn du need for speed world hast also need for speed welt auf deutsch dan sihst du da automatisch alle teile glaub cross ist auch dort mit dabei

wenn du erwischt wirst bekommt cross das kopfgeld dafür birngt er bei dein nächsten verfolgung mit den gleichen wagen hammer iel kopfgeld da bekommst du für cross mehr kopfgeld bei mir ist das so ich bekomm für ceoss bei most wandet 100.000kopfgeld manchmal auch 300.000kopfgeld das waären ungewär eingentlich wären das 15 stufe5 cops hammer oder wieiel er bringt wurde ebend erwischt räche mich jetzt hab es fasst geschafft mit einem platen weg zu komm aber hubsrauber war leid vor ort

Antwort #3, 16. September 2010 um 18:43 von saido555

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Stufe 5?!

Antwort #4, 17. September 2010 um 19:50 von gelöschter User

ja NA türlich

ey ich hab bei strafrigister alles rang1 ob einzel oder insgesammt hab 61mil kopfgeld genau

61.641.064kopfgeld bin grade in mw drin starfrigister kann trozdem nicht stufe 6 kommen bleibt mann wür immer stufe 5 wie scheiße ueeee

Antwort #5, 17. September 2010 um 21:41 von saido555

Aba bis stufe 4 brauchts ja immer nurd verfolgungsdauer. Wie kommt man auf stufef 5?

Antwort #6, 18. September 2010 um 13:29 von gelöschter User

eigentlich hab ich gehofft das ich das geld bekomm

Antwort #7, 18. September 2010 um 13:46 von nibor98

Ja aba wennst jetzt ma ne Verfolgung mit ner Million Kopfgeld machst is des Spiel ja langweilig.mimt ganzen Geld .

Antwort #8, 18. September 2010 um 20:05 von gelöschter User

ne ich fnind es immer noch spand du muss ja noch bei strafrigister alles rang1 sein alle renn in keiere modus und alle herausforderung serien hate die letzt mission in herausfoderungsserie und dan mein 2te mal hänt das spiel musste dan 14 renns wider holen hab geheult ey letzte misso musst du 30min aushalten fäängst mit labo garladdo an stufe5 nach 10 min stufe6 und dan 20 min aushalten und dan die alte brücke zum zweien mall und ich wuste es nicht also ist garnicht langweilige du kannst ja auch zu zweit freifarht machen ohne verkehr ohne polizei ohne nichts nur du und dein freund


stufe 5 kannst du erst nach webster blacklist5 boss
der hat ne corvvett c6 hammer cool und schnell

Antwort #9, 18. September 2010 um 20:29 von saido555

Oh verstehe ja so kann mans auch sehen.Und danke wegen Stufe 5.

Antwort #10, 18. September 2010 um 23:35 von gelöschter User

weil wenn ich die kohle bekomm wär das schon cool weil ich will mir ein ford mustang kaufen hab kein geld.
deswegen diese frage

Antwort #11, 23. September 2010 um 18:27 von nibor98

aso ne wenn du das auf xbox360 spielst kannst du mit echten spielern pielen dan lkann ich dir viliecht geld oder farzeuige geben weiß ich nicht hab kein live

Antwort #12, 24. September 2010 um 15:35 von saido555

Dass Kopfgeld wird dir nur angerechnet,wenn du entkommst!

Antwort #13, 01. Dezember 2012 um 20:28 von nfsultrachecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)