Topmods,Topkarts und Hot Lap (ModNation Racers)

Ich hab irgendwo gehört/gelesen, dass es eine Seite im Web gibt, bei der man seine Kreationen für die Top Kategorien anmeleden kann bzw. promoten kann. Meine Frage wäre jetzt, ob jemand diese Seite kennt? weil ich hab wirklich ein paar gute Mods und Karts erbaut und finde es echt schade,dass die so wenig Wertgeschätzt werden :(

ihr könnt sie euch ja mal unter folgenen Link angucken:

http://community.modnation.com/de/players/torto...

Frage gestellt am 16. September 2010 um 16:05 von DB_Bowser

9 Antworten

leck mich doch

Antwort #1, 16. September 2010 um 20:19 von The_Prototype77

1. hab ich hier normal gefragt wie die seite heißt, dann erwarte ich auch vernüpftige antworten,
2. tut mir leid ich stehe nicht auf solche homo scheiße mit lecken und so
3. was geht eigentlich hier bei spieletipps.de ab?

Antwort #2, 16. September 2010 um 20:40 von DB_Bowser

wie alt bist du eigentlich

Antwort #3, 17. September 2010 um 21:07 von The_Prototype77

Ich weiß zwar nicht wofür du das wissen willst und es hat auch nichts mit meiner Frage zutun


übrigens hab ich die Seite selbst gefund also daher noch mal schönen dank an mich

Antwort #4, 17. September 2010 um 21:17 von DB_Bowser

Naja Jemand, der in seinen Profil sich als 80jähriger ausgibt, muss es ja wissen, da gibt es nur 2 Möglichkeiten: entweder Kleinkind oder Pedo. Auch bin ich der Meinung, dass man selber Schuld ist, wenn man hier Fragen reinstellt und dann sich über dämmliche Antworten beschwert, wo es doch bekannt ist,dass hier nur Kleinkinder ihren Semf dazu geben. Von mir gibts den Tipp mal im PS3 Forum rein zuschauen, aber nicht im Deutschen,denn da laufen genauso viel Vollpfosten rum(wird wohl daran liegen, dass die Deutschen eher asozial veranlagt sind und das hier bestättigt mich nur)

schönen Abend noch

Antwort #5, 17. September 2010 um 21:43 von evil_genius

Klasse und wieder verkommt eine Frage zu einen billigen Frage und Antworten Spiel über das Alter von anderen, vernünftige und reife Antwort... Fehlanzeige!
Alles was ich wollte war ein Link zu dieser Seite und entweder weiß man es oder nicht. ICH gebe auch immer normale Antworten und erwarte... nein ich verlange, dass ich auch angemessene Antworten bekomme und,dass dabei gewisse Höflichkeitsformen eingehalten werden ohne gleich den Rektal- oder Genitalbereich entgegengestreckt zubekommen >:(

Ich hoffe inständig, dass Spieletipps das hier liest und auch diese Frage löscht, da das, was man hier zu lesen bekommt mehr als nur lächerlich und kindisch ist.

Dann möchte ich mich auch noch dafür für meine Naivität entschuldigen an das Gute im Menschen zu glauben.

MGF DB

Antwort #6, 17. September 2010 um 22:00 von DB_Bowser

ist ja schon gut
tschuldige

Antwort #7, 18. September 2010 um 14:58 von The_Prototype77

kannst du mich weiteremfelhen?

Antwort #8, 13. Oktober 2010 um 10:18 von rundcfan

würde mich auch interessieren ob es so eine seite gibt.und an die anderen:das ist einfach affig!man fragt sich echt ob ihr euch nur angemeldet um andere zu beleidigen!?

Antwort #9, 16. Oktober 2010 um 09:46 von rundcfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ModNation Racers

ModNation Racers

ModNation Racers spieletipps meint: Gigantische Editoren und coole Strecken machen es zu einem echten Mario-Konkurrenten. Leider nerven lange Ladezeiten und es fehlt auf Dauer etwas Abwechslung. Artikel lesen
82
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ModNation Racers (Übersicht)