diesims3.de (Sims 3)

also um meine simpoints einzulösen, muss ich ja den vertrag machen was bewierkt der vertrag kostet der Geld?

oder wofür ist der vertrag?

Frage gestellt am 16. September 2010 um 16:24 von Sascha98

4 Antworten

was für einen vertrag? du musst dich dort anmelden und dein spiel registrieren lassen , damit du alles ohne einschränkung nutzen kannst. Store , Exchance , im Forum Fragebn stellen oder beantworten.
das ist alles kostenlos, jedenfalls das anmelden. der store ist schon kostenpflichtig.

Antwort #1, 16. September 2010 um 18:46 von ruthybell

ok jetzt habe ich mal noch eiene frage immer wenn ich was downlaoden will steht da Fehler: verbindung zum downloadmanager nicht möglich weisst du wass ich machen muss?

Antwort #2, 16. September 2010 um 19:21 von Sascha98

der muss auch ab und zu mal aktuallisiert werden. wahrscheinlich hast du das verpasst.
du kannst ihn höchstens deinstallieren, deine registry mit einem cleener reinigen und den aktuellen downloaden.
das kannst du aber im sims3 forum unter "technische probleme" nachlesen.
ich würde dir aber nicht empfehlen sims aus dem exchance zu laden,die sind fast alle korrupt und du hast nur ärger im spiel und falsch kategorisierte kleidung,also etwas was für erwachsene ist,erscheint auch bei kindern und das passt nicht.
habe es gestern erst wieder gehabt und musste meinen ganzen launcher danach absuchen.

Antwort #3, 16. September 2010 um 19:52 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok danke naja wenn ich late night habe bekomme ich ja den launcher und dan aktuallisiere ich es.

Antwort #4, 17. September 2010 um 06:43 von Sascha98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)