(Kampf-)hubschrauber (Nintendogs Chihuahua)

Meine Freunde haben gesagt, dass sie einen Hubschrauber im Spiel gefunden haben und ich wollte jetzt fragen ob man ihn überhaupt finden kann und ob man dafür irgentwas braucht (bestimmnte Anzahl an Tränerpunkten etc.)

Frage gestellt am 16. September 2010 um 16:26 von one_winged_angel

9 Antworten

Ne, normal net, wie alle andern Sachen, findest du den iwann und iwo beim spazieren!

Antwort #1, 16. September 2010 um 17:03 von kaiamerika

Hay!
Du findest es beim Spazierengehen aber er ist sehr selten.
Ich weiß leider nicht für was er gut ist ich denke ich habe mal gehört das er für etwas gut ist,ich bin mir aber nicht sicher.
<3

Antwort #2, 18. September 2010 um 11:18 von gelöschter User

Ne, der bringt nix, deine Hunde könenn nur damit spielen!^^

Antwort #3, 18. September 2010 um 16:39 von kaiamerika

ich habe nur den normalen heli mal gefunden, will aber unbedingt den kampfhubschrauber. will jemand tauschen?! XD

Antwort #4, 19. September 2010 um 12:12 von basenji12

Brauch man um das bowser kart zufinden ein bestimtes haus ?

Antwort #5, 02. November 2010 um 15:05 von RisenZocker

ich hab den kampfhubschrauber und immer wenn man damit fliegt komt musik..^^ aber mehr birngt der auch net :D

Antwort #6, 06. November 2010 um 11:28 von Celi96

nein. braucht man braucht kein bestimmtest Haus für das Bowser Kart!.

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 22:51 von Zac-Efron

Ich hab ihn mit nich ma 6.ooo punkten qefunden und eer ist ein Spielzeuq du kannst ihn selbst lenken ist qanz witziq^^

Antwort #8, 19. Mai 2011 um 12:20 von Nintendoqsfan

meine freundin hat einen kampfhubschrauber und mit dem kann man durch die wohnung fliegen.

Antwort #9, 24. Februar 2012 um 09:52 von michelle-u

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)