senden (Super Smash Bros Brawl)

bei den fotos stage und mitschnite steht in einem grünen kästchen senden wie kann man es senden braucht man vieleicht denn wii code wenn ihr meinen wissen wollt es steht im profil und ich bin online und suche nach gegner

Frage gestellt am 16. September 2010 um 16:38 von sisika

4 Antworten

man muss den wii code haben meiner steht im profil wen du meinen code eingeben willst hab jetzt bisschen zeit zum kämpfen warte auf dich

Antwort #1, 16. September 2010 um 17:22 von Kirby001

dimi ich hab eine nachricht gesendet (bei der pinnwand)

Antwort #2, 16. September 2010 um 18:49 von sisika

hab auch ne nachricht gesendet
ps du musst nicht immer hier schreiben wen du eine nachricht an mir gesendet hast weil ich sehe es sofort wen ich eine nachricht bekommen hab weil beimir immer das blaue licht da ist (das blaue licht bedeutet das man eine nachricht bekommen hat)muss bei dir auch sein wen nicht kannst du es beim einstelungen aktivirenbei singnalstärcke .und danke für das bild

Antwort #3, 16. September 2010 um 19:02 von Kirby001

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
hast du meine zwei fotos gesehen

welches foto hast du gesendet

will nochmal kämpfen

Antwort #4, 17. September 2010 um 13:45 von sisika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)