Problem (WoW)

Wenn ich Passwort und so eingebe kommt nicht meine Charaliste sondern ich soll einen Server oder so wählen ich nicht mehr wie es heisst kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 16. September 2010 um 17:53 von Sarakon

5 Antworten

auswendig weiß ichs nicht zu 100% aber ist nicht ein zeichen neben dem server auf dem du chars hast? bzw ne spalte wo charaktere steht und dann halt die zahl, wie viele du dort hast!
--> realmnamen merken, wär toll :)

Antwort #1, 16. September 2010 um 20:31 von _mariinaa

geh doch mal auf die Seite von WoW-Europe und guck mal unter Serverstatus, evtl ist dein Server momentan aus irgendeinen Grund down

Antwort #2, 16. September 2010 um 22:38 von Lufia18

@lufia18 -> ich glaub er hat einfach keine ahnung auf welchem serverr er spielt.. :)

Antwort #3, 16. September 2010 um 23:44 von _mariinaa

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
1) ok das ist einfach nur lächerlich

2) Wenn du einen Server auswählen sollst, steht bei dem Server wo du bist, ne zahl die die Anzahl deiner Chars auf diesen Server betrifft.

3) Logik ist wohl nicht deine Stärke -.-

Antwort #4, 16. September 2010 um 23:53 von Lufia18

Haha vielen dank Lufia18 Ich meine es kommt nur dann ich soll ne Realm wählen aber ich kann nichts machen kein Ok Button ich kann nur wählen zwischen normal usw. Aber dann kommt nichts

Antwort #5, 17. September 2010 um 13:22 von Sarakon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)