Managermodus (Fifa 11)

Stimmt es wirklich das es in fifa 11 kein managermodus gibt das wär ja voll Kagge^^ stattdessen ein Karrieremodus wo man nur einen Spieler steutern kann also Be a Pro-Managermodus

Frage gestellt am 16. September 2010 um 17:54 von M-a-x-94

9 Antworten

Immernoch nein der name wurde nur geändert.Den managermodus gibt es weiterhin nzr unter anderen namen ^^

Antwort #1, 16. September 2010 um 17:58 von alboz-Waffe

ja aba in google steht das der Be a Pro modi und der Managermodi zusammengefasst wurde!^^

Antwort #2, 16. September 2010 um 18:07 von M-a-x-94

bei google steht viel ^^

Antwort #3, 16. September 2010 um 18:07 von alboz-Waffe

xDD stimmt au wieder xDDDD

Antwort #4, 16. September 2010 um 18:12 von M-a-x-94

ja des wird zusammengefasst . des heißt dass man während der saison entweder so normal oder eben im Be a Pro modus spielen kann

Antwort #5, 16. September 2010 um 18:21 von aTZe12

aso ok thx atze nja wär voll behindert gewesen wenn man nur be a pro machen kann^^

Antwort #6, 16. September 2010 um 18:24 von M-a-x-94

Ja das stimme ich zu ...

Antwort #7, 16. September 2010 um 18:38 von alboz-Waffe

die ausführliche erklärung:
man kann am anfang wählen zwischen 1.spieler 2.manager 3.spielertrainer
1.spieler: du fängst als be a pro die saison an un kannst dann irgendwann zum manager werden
2.manager: der ganz normale managermodus
3.spielertrainer: du machst beiedes auf einmal also du kannst alles wie im mm machen und hast noch deinen pro kannst dann nur dein pro steuern oda die ganze manschaft wie du halt willst

Antwort #8, 17. September 2010 um 17:11 von Ignite94

bei Fifa 10 konnte man im "Be a Pro" Modus ebenfalls einen oder alle Spieler spielen...

Hoffe dieses mal erscheint der Modus ohne Bugs. Wenn ich bei Fifa 10 im Managermodus am Ende der Saison den Verein wechselte, hatte dieser ploetzlich ueber 2 mrd Miese oder im Be a Pro Modus wurde ein Sieg als Niederlage gewertet...

Antwort #9, 18. September 2010 um 13:06 von Fifa-Papst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)