Release des Spiels (Two Worlds 2)

Hey Leute,

bin jetzt ein bisschen verwirrt also frag ich mal:
ist Two Worlds 2 denn jetzt raus oder nicht?

Frage gestellt am 16. September 2010 um 17:54 von xXRazeTheHedgehogXx

17 Antworten

jetzt heißt es 21.10.2010

Antwort #1, 17. September 2010 um 16:34 von kirbynator

Ja wurde zu mir auch gesagt

Antwort #2, 18. September 2010 um 11:16 von one-andy

das nervt
aba je länger die entwickler brauchn des so besser wird das spiel

Antwort #3, 18. September 2010 um 11:26 von ninogreen

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Naja ich glaub nich, dass die da noch was machen
Two worlds is scho längst fertig, jetz gehts nur noch ums ausliefern...

Antwort #4, 18. September 2010 um 13:11 von one-andy

das doofe is ja das ich mir das spiel schon bei ebay vorbestellt hab. Doch an dem Tag an dem ich das gemacht hab stand da noch der 13.09.2010 -.-

Antwort #5, 18. September 2010 um 20:09 von xXRazeTheHedgehogXx

tja... wir können nur hoffen dass der 21.10 stimmt. höchstwahrscheinlich schon, da die entwickler ja dieses datum selbst fesgelegt haben. jedenfalls freu ich mich auf geile abende mit tw 2 XD.

Antwort #6, 22. September 2010 um 11:53 von Shigaraki

ja hast recht wird bestimmt richtig cool^^

Antwort #7, 22. September 2010 um 16:02 von xXRazeTheHedgehogXx

Die Macher habens auf Anfang 2011 verschoben...Naja ich hoffe das das Spiel dann wenigstens 100 Stunden Hauptstory beinhaltet.
Und Nebenmissionen und Kleinkram dürfen gerne nochmal 100 Stunden dauern :) ... solange wie die dafür brauchen.

Antwort #8, 29. September 2010 um 20:33 von kirbynator

es wurde NUR in nordamerika auf das jahr 2011 verschoben. 21.10 stimmt 100%

Antwort #9, 29. September 2010 um 22:41 von Shigaraki

Ich wills auch hoffen ^^

Antwort #10, 30. September 2010 um 16:58 von one-andy

weiß einer warum es nur in amerika verschoben worden ist? würd mich echt intressieren!

Antwort #11, 30. September 2010 um 19:51 von Dirox

southpeak is für den release in amerika zuständig und die finden, dass tw 2 noch nich fertig ist. top ware ist ganz anderer meinung und behauptet, dass die aussage von southpeak nur blödsinn is. deswegen kommts erst 2011 in amerika

Antwort #12, 30. September 2010 um 21:36 von Shigaraki

wenn es hier auf anfang 2011 verschoben wäre, wäre das für mich schon ne kriegserklärung. Mir geht das ständige Verschieben des Spiels nämlich echt auf die nerven.
Da es jetzt schon so oft verschoben wurde, soll es wenigstens das ganze geld wert sein, dass ich bezahlt hab-.-

Antwort #13, 02. Oktober 2010 um 16:26 von xXRazeTheHedgehogXx

Ja stimm ich da zu :)

Antwort #14, 02. Oktober 2010 um 23:50 von one-andy

ach ja in grossbritannien und in australien wurde es auch auf 2011 verschoben (southpeak is auch dort fürn release zuständig). die tun mir leid XD

Antwort #15, 03. Oktober 2010 um 10:05 von Shigaraki

ich kriegs kotzen-.-
jetzt verschieben sie das verdammte spiel aufm 9.11.

Antwort #16, 17. Oktober 2010 um 17:18 von xXRazeTheHedgehogXx

XDD lol

Antwort #17, 18. Oktober 2010 um 13:09 von one-andy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)