cheats (Sims 3)

hey, ich ahbe mir vor kurzem sims 3 gekauft, aber immer wenn ich mir ein haus kaufe, kann ich immer nur ein sofa und fernserher und pc kaufen und betten dann is mein geld alle man öffnet das cheat fenster ja mit strg+shift+c . da kommt bei mir aber nichts. ich hab das auch schon versucht bei pauser und so aber ncihts geht, was mach ich falsch?

Frage gestellt am 16. September 2010 um 17:55 von flemlie

4 Antworten

Strg / shift drücken , gedrückt halten plus c, dann siehst du oben am rand eine leiste,die eine etwas andere farbe hat ( vielleicht ist dir das nicht aufgefallen)
dort gibst du den cheat motherlode ein und drückst auf enter.

Antwort #1, 16. September 2010 um 18:50 von ruthybell

nein, da kommt nichts :( als ob ich nciht mache :( der kasten wäre mir aufgefallen...

Antwort #2, 16. September 2010 um 19:52 von flemlie

bei manchen pc´s funktioniert es anders,kann die aber nicht sagen wie.ich habe XP und da funktioniert es so.
es gibt aber noch die möglichkeit das du dich mal im sims3 forum umschaust. dort kannst du bestimmt eine lösung finden.

Antwort #3, 16. September 2010 um 19:59 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Manchmal funktioniert es bei mir auch nicht richtig. Probier mal erst: Strg, dann Shift und dann C.

Antwort #4, 17. September 2010 um 17:58 von NancyLady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)