VM-Pokemon (Pokemon Soulsilver)

Weiß jemand 2-3 Pokemon, bei denen ich alle VM´s dieser Edition unterbringen kann, damit ich meine Hauptpokemon nicht mit VM´s verschlechtern muss :D

Frage gestellt am 16. September 2010 um 18:00 von Gaahli

5 Antworten

nah ja ich glaube mew und mewtwo können alle atacken (stand im pokedex !)

Antwort #1, 16. September 2010 um 18:12 von sxav2

Mewtu nicht, aber Mew und Arceus auf jeden Fall.

Antwort #2, 16. September 2010 um 18:16 von mew92

ich meine normale pokemon, auf die ich alle VM´s verteilen kann

Antwort #3, 16. September 2010 um 18:39 von Gaahli

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Du kannst Ampharos Stärke, Zertrümmerer und Kraxler beibringen.
Lahmus kann Stärke, Kraxler, Zertrümmerer, Surfer und Whirlpool (da bin ich mir nicht ganz sicher) lernen.
Auch gut geht Sandamer: Zerschneider, Stärke, Kraxler, Zertrümmerer.

Das wären jetzt so ein paar Vorschläge. Ich selbst hab nie "VM-Opfer", also fallen mir da keine Ideallösungen ein.

Antwort #4, 16. September 2010 um 19:32 von Annski

Ich benutze folgende Pokemon:
Morlord (Einheitstunnel): Kaskade; Whirpool; Zertrümmerer; Blitz
Wiesenior (Wiesor Route 2): Surfer, Stärke, Kopfnuss, Zerschneider
Tauboss (Taubsi sogut wie überall): Fliegen
Machomei (Machollo Tausch gegen Traumato im Kaufhaus): Kraxler

Tauboss war in meinem Anfangsteam und Kraxler wird eh nur gegen Rot verwendet.

Antwort #5, 16. September 2010 um 21:23 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)