Metal Gear ZEKE (MGS Peace Walker)

Also, diese Frage hat jetzt nichts mit dem Kampf gegen Zeke zu tun, sondern ich hab im Tutorial für Zeke gelesen, dass man Zeke in Auftrags-Ops UND in anderen Missionen einsetzen kann. ( So hab ich das zumindest verstanden ) und bei dem Vocaloid hab ich auch gesehen, dass man zum Beispiel bei einem Sprung Sound einstellen kann. Den Sprung kann man ja bei den Auftrags-Ops nicht sehen und das würd ja dann keinen sinn machen, da Sound einzustellen.
Ich würd jetzt gern wissen, ob man wirklich Spezial-Missionen mit Zeke ( ich mein jetzt nicht die Auftrags-Ops )machen kann oder ob ich das falsch verstanden hab.

Frage gestellt am 16. September 2010 um 18:17 von mad_ara

4 Antworten

Du kannst ihn leider bloß in den Auftrags-Ops verwenden.Das wär wirklich hammer.Mit Zeke in einer Hauptmission oder Zusatzmission herumdonnern zu können.

Antwort #1, 16. September 2010 um 19:59 von Nicmit

Dann kapier ich aber nicht, was
Es bringt, wenn man Sound
Fürs springen usw einstellen kann

Antwort #2, 16. September 2010 um 21:13 von mad_ara

Das ist für den Kampf(bzw Scheinkampf)gegen Zeke gedacht.
Noch was anderes du hast den Vocaloid Editor gecheckt?

Antwort #3, 16. September 2010 um 22:28 von Medoza

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ach so, den Scheinkampf schaltet man frei, wenn man Zeke
besiegt hat, oder?
Den Vocaloid-Editor hab ich eigentlich schon gecheckt,
meistens klingt es halt ein bisschen doof, wegen betonung und so.
Du musst ja eigentlich nur den Text eingeben, hochladen und wieder runterladen.

Antwort #4, 18. September 2010 um 18:56 von mad_ara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)