Dämonjho fangen (Monster Hunter 3)

Hi :D Habe gerade geschaut und es gibt die Dämonjho Fangquest unter den event Quests wieder^^

Teilnehmen ist ab Jr31 möglich und ich habe 32 möchte Dämonjho mal fangen, hat wer Lust morgen um 14:50 Uhr mit mir Dmonjho zu fangen?

Heiße Jirachi und werde mich in Anwerbung 1 Gier1 Stadttor40 Stadt40 aufhalten und eine Stadt erstellen unter Event Quest Ahoi Limit hoch^^

Wer macht mit?

Frage gestellt am 16. September 2010 um 18:26 von DasGoldeneRettungsteam5

11 Antworten

sry dir wird nimand helfen mit low rang rüssi bist du 1hit kill und ich habe helios+ voll aufgemozt und bin 3hit tot habe quest viele mal gemacht und event GS gemacht sry mein inet spinnt -.-

Antwort #1, 16. September 2010 um 18:37 von ashura_the_hedgehog

er hat recht nichts gegen dich, aber ihr nervt uns hochrangigen Leute so ungemein mit diesem jho. 1.Ihr sterbt uns eh weg und 2. ihr macht so gut wie keinen schaden. Also wieso sollten wir für euch die drecksarbeit machen? Der is so schon schwer genug

Antwort #2, 16. September 2010 um 22:17 von maloma

Was meinst du mit ich mach keinen schaden?

Habe Uralteklinge sie hat nen Grunddmg von 720 und 330 Drachenelement ! Dazu bekomme ich durchs essen Angriff+ und habe schon 150% Health und Fähigkeit Angriff ++.


Sorry, ich bin sehr gut habe gestern Rathian high rank allein geschafft, ohne zu sterben, nehme immer Lebenspulver, Gesundheitshorn und 10 Tränke und megatränke mit, und es brauch 3 hits um mich zu killn^^

Was sollen wir neuen High ranger denn machen? Wenn uns niemand hilft, dann bekommen wir nie gute waffen und gute Rüssis und dann sterben euch Idioten weg die keine Ahnung von Strategie haben, ich bin Online noch nicht einmal gestorben ;)

Antwort #3, 17. September 2010 um 08:01 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nichts gegen dich, uralte klinge ist trotzdem ein low rank schwert, dass nicht mit epitaph klinge, Quahl oder Umbruch mithalten kann
der angriffsbonus von essen ist minimal, und bei deiner rüstung ist es egal wie viel gesundheit du hast, wenn der dämonjho dich hat bist du tot, auch items die du mitnimmst können daran nichts ändern
dämonjho ist auch mit späteren rüstungen kein leichter gegner, aber bevor du nicht hr 51 hast und mindestens agnaktorrüstung oder höher hast empfehl ich dir keinen dämonjho

Antwort #4, 17. September 2010 um 10:02 von Folk

ja sry ich nimm nochmehr sachen mit wie maxi tränke und uralter trank und blau pilze und kräuter ich habe ältestes monument die verbesserung von deinem und ich sage dir die ist nur mittelmässig ich kill rathalos+ aleine ohne tot ich würde dir helfen wen du min. 380def hast dan nimmst du noch dämonenmittel und panzerhaut wie ich es in lezter zeit tuh^^ und hast du die komplette rathian+? ich werde erst dan wider jho machen bis ich jhen+ gefarmt habe also es ist eine ausnahme wen du den bedingungen entsprichst^^

Antwort #5, 17. September 2010 um 12:18 von ashura_the_hedgehog

@maloma ich hasse leute wie dich die immer so tun als wären sie was besseres als die anderen -.- jeder war mal ein noob

Antwort #6, 17. September 2010 um 22:44 von gelöschter User

Habe noch nicht die Komplette rathian + Rüssi, mir fehlen noch 3 teile, aber brauche für die Armschienen nur noch 3mal rückenpanzer und einen rahian rubin und ich habe wie 2 teile^^

Für das Älteste Moment brauche ich auch nur noch 1nen Rubin :/ Ich krieg immer keinen:(

Habe jetzt auch bessere Fähigkeiten^^

Gesundheit+20%/mit essen50%+
Kritisches Auge2
Gehörschutz
Flemmenabwehr+15^^

@ zu Jho: Habe ihn gestern probiert mit 3 freunden, ich überlebe seinen Drachenatem mit einem Stückchen Energie^^

Habe im übrigen Dämonenhorn und Gesundheits Horn dabei, vielleicht könnt ihr mir ja mal bei Rathian + helfen damit ich schneller meine rüssi bekomme

Antwort #7, 18. September 2010 um 11:57 von DasGoldeneRettungsteam5

mit rathian+ helfen bin ich einverstande ich habe troz meiner -20drachenabwer nur die helfte weniger habe alle höhrner für jho ist es gut das panzerhohrn dabei zu haben weil er macht mit angriff def -ca70 mit dem hohrn kann man es aufheben^^ habe noch 3 rubine habe erst kürzlich 5 verbraucht ist in belohnung und in schweif wan kannst du heute on kommen ich kan ca 15uhr

Antwort #8, 18. September 2010 um 12:33 von ashura_the_hedgehog

deine Id funktioniert irgendwie nicht, habe sie 5 mal eingegeben und keine Spieler gefunden, habe im übrigen meinen Kopf mine Arme geupgradet und +Panzer und +Hüftring, komme auf Satte 261 Verteidigung, nur die Jho Eventquest gibt es nicht mehr -.-

Antwort #9, 18. September 2010 um 18:27 von DasGoldeneRettungsteam5

-.- ICH WAR IN DER STADT ALS ICH 5MIN DRIN WAR BIST DU GEGANGEN! KANST DIENEN DEUTSCHEN ANDEREN FREUND FRAGEN BIN EXTRA ONLINE GEKOMMEN SUCH MICH ÜBER DEN NAMEN Ashura -.- ne ej

Antwort #10, 19. September 2010 um 10:37 von ashura_the_hedgehog

Ich bin morgen auf jedenfall um 14:50Uhr on, ich hab nur 1 stunde am tag zu spielen, man was kann ich dafür wenn mein Vater mir die konsole abstellt :/

Antwort #11, 19. September 2010 um 15:59 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)