sofortige hilfe ins spiel die mods und maps rein machen (SW Battlefront 2 (2005))

ich will wisse wie mann die mods und maps ins spiel insterlirt ich will sie spielen aber sie sind nit dar ich wollte wissn ob mann sie über haupt ins spiel machen kann danke im for raus ani

Frage gestellt am 16. September 2010 um 18:40 von AnakinSkywalker1

3 Antworten

Ähm... Was wäre der Sinn daran, wenn man sie nicht spielen kann?
Oder meinst du eigene Maps? Hört sich nicht so an, deswegen:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So, DeltaForce´s Standard-Antwort kommt mal wieder zum Einsatz.
Falls das nachfolgende nicht genau auf deine Fragenstellung eingeht, sondern eher etwas "kantig" ist, dann schon mal sry... das ist nämlich ein vorgefertigter Text.

Es fragen soooo viele Leute, wie man Maps oder Mods ins Spiel einfügt. Aber gut... wenn die Leute unbedingt meinen Battlefront spielen zu müssen, obwohl sie noch keine 16 sind... und daher auch nicht die englische ReadMe der Mods lesen können...
Naja, kann man nix machen...
DeltaForce hat mal einen Beitrag an Spieletipps gesendet und dort ist beschrieben, wie man Maps/Mods einfügt und wo man sie downloadet.
Hier findet ihr ihn ganz unten auf der Seite: /cp_19941_0/
Ließ es dir durch und denk dabei bitte ein bisschen mit, das ist immer gut!

Ich hoffe, es wird dir helfen. Wenn nicht... dann kann man ja fragen. Wobei DeltaForce (und ich :D) gleich hier schon sage(n): Bitte beim Nachfragen einen Link mit angeben, das ist immer hilfreich!

MFG
Nynthell
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Davon abgesehen:
Was heißt hier sofortige Hilfe? Man antwortet, wann man Lust hat oO.

Antwort #1, 16. September 2010 um 19:22 von Nynthell

Hier bekommst du gute Maps/Mods :

http://starwarsbattlefront.filefront.com/

Antwort #2, 17. September 2010 um 21:13 von Oshikuro

Und falls du es nicht hinbekommst, dann schick mal einen Link zu der speziellen Map oder dem Mod, den du einfügen willst. Oder den Namen, das reicht auch.

Antwort #3, 19. September 2010 um 12:53 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)