Yoruichis Training(es ist bei der 1.Episode von Ichigo) (Bleach - Blade of Fate)

Ich kapier nicht was man bei den Training von yoruichi tun muss also bei der 1. episode. Wie schaltet den Aizen frei und kann man Matsumoto auch freischalten.

Frage gestellt am 16. September 2010 um 18:53 von xSasuke_Uchia_Anbux

3 Antworten

ja, aizen kann man freischalten, und viele andere auch, leider ist matsumoto nur im nachfolger (dark souls) spielbar.

äh.. das training. ja, schwer zu sagen. ich gehe davon aus dass es die aller erste episode sein wird die du meinst. da muss man nicht viel machen, einfach das was da steht. sprinten, attacken ausführen, so sachen halt was man zum spielen braucht. ist recht simpel.

naja, wenn du weitere fragen hast, unsere storymode-faq sollte weiter helfen: http://www.bleach-ds.de/bleach-blade-of-fate/25...

ansonsten melde dich bei uns im forum und mach am besten n bild von der aufgabe oder so. da sind ja immer so pfeile und tasten unten am spielrand. so aus dem standgreif weiß ich auch nicht mehr genau was man da machen muss, ich spiel schließlich seit ner ganzen weile nur noch online, und der storymode war eher lästig.

wie gesagt, wenn du trotzdem nicht weiter kommst, anmelden, bild machen, und frage posten, wir anworten idr. sofort. also ich, die anderen spieler gammeln weiß gott wo... >.>

*hust* also wenn ich dir nicht helfen kann, dann kanns keiner, cuz i'am legend. ich spiel blade of fate schon seit 5 jahren, und dark souls seit ca 2,5 jahren. ich kenne 99,9% aller tricks und 100% aller sinnvollen tricks. ich kenne jede combo und jeden chara.. aus blade of fate UND dark souls.

also, viel erfolg ^.^

Antwort #1, 18. September 2010 um 14:12 von www(punkt)bleach-ds(punkt)de

kannst du mir immer noch helfen beim training(ich meine yoruichis Training das Bankai Training) weil ich nicht weiß welche tasten ich drücken soll.Ich bin gerade bei Blitzschritt ich muss da drücken:SL-SM-Ss-BS-SL-SM-Ss kannst du mir bitte sagen was da machen musst?

Antwort #2, 23. September 2010 um 19:59 von xSasuke_Uchia_Anbux

du hast post bekommen ^.^

Antwort #3, 24. September 2010 um 14:23 von www(punkt)bleach-ds(punkt)de

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Blade of Fate

Bleach - Blade of Fate

Bleach - Blade of Fate spieletipps meint: Umfangreicher Anime-Prügler mit ausbalanciertem Kampfsystem, das Anfänger einlädt und Profis fordert. Wifi-Matches runden das beste Mobil-Kampfspiel ab.
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Blade of Fate (Übersicht)