Ein paar Fragen zur DEMO (Just Cause 2)

1:Ist die Demo kostenlos?
2:Wird die demo schnell langweilig?
3:Was brauch man um die Demo mit guter Grafik zu spielen?
4:Würde die Demo auch auf einem nicht ganz so gutem pc der noch vista hatt laufen (mein Bruder hatt so einen)?

Frage gestellt am 16. September 2010 um 19:31 von Knalltuete0815

3 Antworten

1. Ja natürlich, wär ja sonst sinnlos.
2. Nein, da sie auf eine bestimmte Zeit begrenzt ist (10 mins glaube ich)
3. http://www.gamestar.de/spiele/just-cause-2/news...
4. Mit Vista gibt es generell Probleme, aber wenn der die Mindestanforderungen erfüllt könnte es gehen.

Antwort #1, 17. September 2010 um 14:25 von Unkn0wn

Danke für die Hilfe

Antwort #2, 17. September 2010 um 15:42 von Knalltuete0815

also zu 2. Man kann 30 Minuten zocken und ein paar Missionen machen. Die Spielwelt ist aber begrenzt, aber immer noch groß ist für eine Demo finde ich.
4. Warum sollte bei Vista Probleme auftreten?
Vista ist nicht schlecht, wird aber immer schlecht geredet.
Wenn man Service Pack 2 dann drauf hat, finde ich ist es richtig gut.

Antwort #3, 27. September 2010 um 21:27 von Bayer

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)