KMH beim autokauf?, Tiefe (Gran Turismo)

hi,
Beim Autokauf, wie erkennt man da wie viel KMH max. der wagen hat, und die Beschleunigung, und das Handling?
Und beim Einstellen des Wagens, da kann man ja Die Tiefe verändern. Ist die perfekte Tiefe bei jedem Wagen gleich, wenn ja welche ist das dann. Und, ich hatte Tiefe auf 0 und einmal auf -10, aber ich habe nie etwas von einer höheren geschwindigkeit gemerkt, wieso?
Danke schonmal! ;)
mfg. Filipo

Frage gestellt am 16. September 2010 um 20:25 von gelöschter User

1 Antwort

1.handling usw. steht da nicht musst du dir vorstellen können da stehen immerhin angaben wie ps oder drehzahl.

2.das ändert die leistung.und das sind dann max. 10mm.das macht fast keinen unterschied.die beschleunigung verbessert sich dann halt einbisschen.du kannst auch so gewicht verlagern.wenn der wagen z.b. am heck immer ausbricht,stellst du das ungefähr so ein:

front:-10
heck:+10

so ist vorne mehr gewicht und der wagen bricht nicht mehr so stark aus.

vielleicht sind die angaben von mir auch umgekehrt wenn ich mich jetzt täuschen sollte.kannst ja dann beides probieren.

hoffe konnte weiterhelfen ;)

Antwort #1, 29. September 2010 um 21:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)