terra story:xehanort in terras körper (KH Birth by Sleep)

ich schaff den einfach nicht! ich bin auf lvl 34 ,trage chaosbringer und komme nur soweit dass er noch 2 reihen hat!
kann mir jemand ne strategie sagen? bitte wäre nett.
ps: gibt es ne seite wo alle fähigkeiten stehen und wo man die bekommt?

MfG

Frage gestellt am 16. September 2010 um 20:36 von tupac95

7 Antworten

guck mal in den tipps und cheats nach ^^ is ganz hilfreich und vor lvl 40 wirds schwer... bin auch noch knapp 37 und schaffs bis zum letzten balken ^^ nur gehn mir dann die heal möglichkeiten aus xD

Antwort #1, 16. September 2010 um 20:37 von EruruuChan

hier haste ne seite
http://shaded-hearts.net/home/?page_id=6013

an deiner stelle würd ich einfach noch 4-6 level trainieren
2 mal vigra in den kampf nehmen und auf jeden fall immunität(vitga kann nicht unterbrochen werden)und trotzkopf und dickschädel anlegen)

Antwort #2, 16. September 2010 um 20:40 von gaara04

danke euch =)

Antwort #3, 16. September 2010 um 20:45 von tupac95

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
also ich hab ihn mit lvl 36 ohne probleme geschafft fand es sogar ein bisschen zu leicht aber ich spiel auch auf normal vielleicht spielt ihr ja auf profi oder verteran.

Antwort #4, 16. September 2010 um 21:07 von xXxTONIxXx

jo auf profi
hab ihn aber auch beim ersten mal besiegt
auf 42

Antwort #5, 16. September 2010 um 21:11 von gaara04

bin lvl 43 und auf veteran geht er immer noch gut ab komm meist bis zum letzten balken und dann verhau ich es meist aber naja es soll ja spaß machen daher üben bis man ihn tot hat :D

Antwort #6, 16. September 2010 um 21:36 von olyndria

jo seh ich auch so xD

Antwort #7, 16. September 2010 um 21:38 von gaara04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link