Hacken (Modern Warfare 2)

werde ich gebannt wenn ich hacke ? soll ich mir wallhack holen ? danke

Frage gestellt am 16. September 2010 um 21:47 von wausii

9 Antworten

ja du wirst gebannt aber nicht immer
wenn du nen link hast hol ihn dir und gib ihn mir dann noch bitte

Antwort #1, 16. September 2010 um 22:29 von XX_STELI

bäh hackers

Antwort #2, 16. September 2010 um 22:31 von Riddick92

1. Frage: Na klar wirst du gebannt wenn das jemand rauskriegt.

2. Frage: Ist deine Entscheidung. Wenn du riskieren willst das dein Steam Account gebannt wird,dann machs.

Antwort #3, 16. September 2010 um 22:36 von TheViper1989

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
lol so ein arschloch wie kann man nur so bekackt sein wie so ein motherfucker boa ey so ein schwanzlutscher!

Antwort #4, 16. September 2010 um 22:56 von gelöschter User

is ma richtig Klug das noch zu fragen ...



das video wird dir helfen

Antwort #5, 17. September 2010 um 13:08 von gelöschter User

Haha das ist ne geile Idee ;D

Und frag doch einfach mal die Steam community nach den schönen Hack!

Antwort #6, 17. September 2010 um 15:26 von resistance-zocker

du kleiner arsch! lern mal richtig und fair zu spielen! f dich!

Antwort #7, 18. September 2010 um 20:49 von Bond010

was ne geile frage xD
und was für geile antworten^^

Antwort #8, 19. September 2010 um 02:38 von loki479

naja also wenn man damit auffliegt muss man schon unfähig sein, ich setze den wh nur zu guten zwecken ein, heisst konkret die drecksäcke die den brauchen, mit ihren eigenen waffen zu schlagen, merk dir der treue weg, ist der epische. der epische ist der weg zum pro ;)^^ hf lass dich nich entmutigen.

ps: steam acc ban? ja? bezweifle ich, da man ja über steam kaufen tut, und wenn man schon alle hacker gebannt hätte, würden sie ja kein geld mehr machen... oder schon?

Antwort #9, 21. September 2010 um 18:45 von -raider44-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)