Frage zu Ventus (KH Birth by Sleep)

Also habe mit Ventus die Story Durch und Wollte gerne wissen,
hat er irgendwelche speziellen Schlüsselschwerter die man freischalten kann wen ja wäre sehr nett wen ihr sie mir nennt, also ich hab gehört dass man 2 Geheime Bosse töten muss um ein No Name waffe zu bekommen oder so aber wo sind die Bosse Genau ?!

MFG
YugoBozZz
Daanke im Vorraus

Frage gestellt am 16. September 2010 um 21:52 von YugoBozZz

8 Antworten

den ersten schaltest du frei wenn du die last episode geschafft hast(der is beim keybladefriedhof)
den zweiten wenn du den ersten besiegt hast(im land of departure)
du kannst noch ein schlüsselschwert bekommen wenn du alle eissorten hergestellt hast und alle 4 rennen in disney town geschfft hast
außerdem noch ultima wenn du die mirage arena komplett geschafft hast

Antwort #1, 16. September 2010 um 21:53 von gaara04

Okey Danke :D

Antwort #2, 16. September 2010 um 22:04 von YugoBozZz

noch eine Frage,
was meinst du mit Last Episode ?
Muss ich die machen und wo oder hab ich sie ?

Antwort #3, 16. September 2010 um 22:27 von YugoBozZz

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
mit allen 3 durchzocken und alle Xehanort berichte bekomme dann wirst du nach dem letzten boss aufgefordert zu speicher...

Antwort #4, 16. September 2010 um 23:14 von olyndria

achso vielen dank :D

Antwort #5, 17. September 2010 um 13:31 von YugoBozZz

Sorry Klingt iwie jetzt blöd hab aber noch eine Frage...
Kann ich dann mit jeden Charackter gegen den Boss antreten oder nur mit dem ich als letztes durch habe ?! oder auch mit dem Ersten den ich durch hatte ?!

Antwort #6, 17. September 2010 um 22:46 von YugoBozZz

du kannst soweit ich weis mit jeden den secrert boss machen.

Antwort #7, 17. September 2010 um 23:03 von olyndria

Okey vielen Dank

ich hab sicher keine fragen mehr xD
Danke
Mfg
YugoBozZz

Antwort #8, 17. September 2010 um 23:58 von YugoBozZz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)