vanitas sentiment (KH Birth by Sleep)

also ich wollte fragen welches level man für den braucht und ein gutes deck mit ventus für ihn thx im vorraus

Frage gestellt am 16. September 2010 um 23:07 von Gamer_19

7 Antworten

kommt auf den schwirichkeitsgrad an, aber ich gehe mal davon aus rund lvl 40 bis 60 sollte man haben.

Antwort #1, 16. September 2010 um 23:13 von olyndria

Wenn du mich fragst, kommt es garnichtmal so sehr auf das Lvl an, da er einen sowieso mit 1 bis 2 schlägen weghaut (Wobei natürlich ein hohes Lvl nicht schaden kann, da man so auch meistens mehr Schaden macht).
Aus diesem Grund solltest du unbedingt die Fertigkeiten Trotzkopf und Dickschädel mizunehmen, um ein allzu schnelles Ableben deinerseits zu verhindern.
Wenn du als Ventus spielst, würde ich dir empfehlen, auf jeden fall Tornado mitzunehmen, da ihm das gut die Hälfte des Lebens abzockt.
Desweiteren solltest du KEINESFALLS Vita/Vitra/Vigra mitnehmen, da er sich sobald du dich damit heilst, ebenfalls heilt, was bei seinen geringen HP einen Full-Heal bedeutet (zumindest war das bei mir immer so), nimm stattdessen Heil-Items mit.

Mehr fällt mir gerade nicht dazu ein.

Antwort #2, 17. September 2010 um 14:00 von Ryuk

das lv ist nicht soo ganz wichtig habs mit lv 31 normal geschaft ( schwierigkeit normal )

Antwort #3, 17. September 2010 um 14:59 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
hab ihn jetzt auch schon geschafft ^^ aberne frage wie bekomme ich tornado

Antwort #4, 17. September 2010 um 15:29 von Gamer_19

jeder weiss das KH auf dem schwirichkeits grade normal und Profi immer zu leicht ist das war in KH und KH2 nicht anders, wir haben ein Veteran modus bekommen und was ist nicht mal die hälfte aller spieler nehmen den modus.

den dort bekommt man nicht nur doppelten schaden sondern macht auch mal gut und gerne 50% weniger schaden und das ist schon häftig.

das lvln an sich ist nicht nur für den schaden wichtig die verteidigung geht auch hoch und das hat schon gute auswirkungen...

Antwort #5, 17. September 2010 um 17:46 von olyndria

@olyndria
ich habs auch bemerkt als ich normal zu einfach fand habe ich mit aqua profi genommen als ich damit fertig war hab ich mir mit terra direckt veteran genommen :D

Antwort #6, 17. September 2010 um 19:14 von gelöschter User

jop, Veteran ist mal endlich eine herausvorderung den die anderen teile waren alle zu einfach.

Antwort #7, 17. September 2010 um 21:36 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)