alle pokemon (Pokemon Schwarz)

hi erstmal an alle die das lesen ^^ also habt ihr die neuen pokemon gesehen die sind schrecklich =( also wirklich ich habe keine worte...ich hoffe das die bilder nur geruchte sind weil ich kann es mir nicht vorstellen das schon alle pok.bekannt sind weil das spiel ist nicht mall drausen...naja ein paar gefallen mir schon aber das sind grade mall 10% =( leider also was meint ihr daruber

Frage gestellt am 16. September 2010 um 23:14 von Filip-king

12 Antworten

Jep,habe ich schon vorhin auf Pokebeach gesehen. ^^
Aber die Sprites sind zu 99% echt.
Pokebeach hat es von Pokeexperto,und die Infos von Denen waren bis jetzt immer 100% richtig.Die waren ja auch die Ersten,die die Weiterentwicklungen der Starter gezeigt hatten und andere Hintergrundinfos besaßen.

Nun ja...Einige von den Neuen gefallen mir gar nicht...diese komischen Emo Pokemon,die bunten Affen,oder die Eiskugelpokemon sind grausam.
Um jetzt nur ein Paar zu nennen...

Aber es gibt auch Einige Pokemon,die mir ziemlich gutgefallen.
Zebraika,Kumashun und seine Weiterentwicklung,das Kirin/Einhorn Event Pokemon,der dreiköpfige Drache,der Archaeopteryx und seine Entwicklung und einige Andere finde ich toll. ^^

So in etwa habe ich mein Team in Gedanken schon fast zusammen gestellt. ^^

Antwort #1, 16. September 2010 um 23:52 von Reshiram

Also ich finde 90% der neuen Pokemon einfach nur Hammer!
Besonders die neuen Starter oder das Bison und der Tausendfüßler sind doch mal richtig cool!

Viele meiner Kumpels finden die auch richtig gut!

Für mich aufjedenfall die Beste Generation!

Antwort #2, 17. September 2010 um 17:32 von Crocodile

OK,
es mag jeder seinen eigenen Geschmack haben, aber ich kann nicht verstehen wie manche Leute da ihren Brechreiz nich zurückhalten müssen, sondern die Pokemon auch noch verdammt geil finden.
Ich hab mein erstes Pokemon mit 5 Jahren gespielt, da war gerade die Gelbe Edition draußen. Die Pokemon waren noch geil. Dann die 2. Generation war zwar nicht ganz soo gelungen wie die 1., aber die war auch noch ganz geil. Danach ging es stetig Berg ab.
Diese Viehcher sind doch nichts gegen Pokemon wie Arkani, Simsala, Gengar, Turtok, Glurak, Evoli + Entwicklingungen, Lapras, Ampharos, Despotar & Co.
Überlegt mal was wir jetzt haben und vergleicht es mit den guten alten Pokemon!

Antwort #3, 17. September 2010 um 18:13 von darkness28

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Wenn ich es vergleiche dann merke ich das jetzt viel mehr Abwechslung in die sache kommt!

Ich habe Pokemon übrigens schon seit Anfang an (seit Blau,Rot) verfolgtkann daher auch mitreden!

Ich finde wenn man die Generationen vergleicht dann ist die 2 Generation die schlechteste da war nur Ursaring, Despotar, Marcago,Papungha,Donphan,Impergator und Igelava gut der rest war net so doll!

Die Besten Generationen sind die 1,3 und jetzt auch die 5!

Und nur weil ich jetzt zweimal bei Kommentaren reingeschreiben
habe das ich die neuen Pokemon cool finde heißt es nicht das ich überall mein Senf dazu gebe du machst doch auch nichts anderes nur das du sagst die Pokemon sein schlecht!

Also lieber vorher nachdenken und dann Meckern ;)
Außerdem ist es nicht mein Problem das du die neuen Pokemon nicht magst sondern deins^^

Antwort #4, 17. September 2010 um 18:47 von Crocodile

Ich spiele Pokemon,seit es das überhaupt in Deutschland gibt.Rot und Blau bekam ich damals zum Geburtstag geschenkt.Da waren die Spiele gerade mal 3 tage in Deutschland veröffentlicht.
Ehrlich gesagt,gefallen mir auch die Pokemon der 1. und 2. Generation am besten.

In den nachfolgenden Spielen fand ich die Pokemon auch nicht mehr so toll.
Bis auf Einige Ausnahmen abgesehen.
Ich kann nicht sagen,das ich die 5. Generation am besten finde...
Von 156 Pokemon gefallen mir gerade mal 43.

Aber Jeder hat halt einen anderen Geschmack. ^^

Antwort #5, 17. September 2010 um 19:05 von Reshiram

Genau jeder hat seinen eigenen Geschmack aber das scheint darkness28 wohl nicht zu gefallen ;)
Hat wohl einen Dunklen Tag erwischt weil ihm die Pokemon nicht gefallen^^

Antwort #6, 17. September 2010 um 19:32 von Crocodile

Die Pokemon sehen echt immer "mechanischer" aus.
Bei manchen hab ich schon das Gefühl ich sei bei Spectrobes anstatt bei Pokemon o.0

Antwort #7, 17. September 2010 um 20:07 von Yggdrasil2

Oh ja ein verdammt dunkler tag war das als ich die gesehen hab xDD

Antwort #8, 18. September 2010 um 12:08 von darkness28

Ach ja und du brauchst dich nich angegriffen zu fühlen, es ist ja nur meine meinung, dass man bei den neuen Pokemon sein Brechzeiz zurückhalten muss, und das sehen anscheinend viele andere genauso

Antwort #9, 18. September 2010 um 15:13 von darkness28

Also ich fühle mich net Angegriffen ich wollte bloß nicht das du dich Angegriffen fühlst!

Denn du hast dich doch als erster über Brechreiz beschwert^^

Außerdem wenn jemand grund zum aufregen hat dann ja wohl eher du ;)

Denn ich werde die neuen Editionen Genießen ;)

Antwort #10, 18. September 2010 um 16:11 von Crocodile

Viele Pokemon sehen mist aus im neuen Pokemon Schwarz und Weiß. Ich habe mir was besseres vorgestellet antstatt das pokemon bsp. was aus dem Federfossil kommt. Naja die alten hatten schon Style bis zu Silber und Gold selbst da waren viele doofe wie Hoot Hoot. Aber naja ... Manche sehen gut aus manche weniger gut da muss man als Treuer FAN durch oder sehe ich das anders? Es ist mir schnuppe zurzeit, ich war einer der ersten wenn nicht sogar der erste der das spiel in den Händen hatte auf deutsch... Und ich möchte dieses Geld was ich reingesteckt habe genießen!

mfg. Ass Trainer Darkside ;)

Antwort #11, 02. April 2011 um 23:10 von DarksideJumper

also ich habe jetzt beide spiele black und white durch fast den ganzen nationalen pokedex zusammen und meine pokemon sind alle auf 100 black und white. Das spiel ist nicht schlecht aber zu einfach gemacht, also diamant ist fur mich das beste spiel und wird es immer sein. Wenn jemand wissen will welche pokemon ich alles auf lv.100 habe das sind:
White: Zourak Victini Raiku Zekrom Kobalium shiny Fasasnob Admurai
Black: Zourak Victini Entei Reshiram Karadonis Fasasnob Serpi
und meine andere lv.100 pokemon
lucario shiny,
Wie Shu
Caesurio
Trikephalo
Kyurem
Zebritz
Maxax.
so das sind meine lv 100 pokemon in schwarz und weiss

Antwort #12, 03. April 2011 um 11:27 von Filip-king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)