hey (FF Ring of Fates)

ich bin jetz da wo mein vater umgebracht worden ist und muss jetzt irgentwas mit den roboter machen und in der stadt sind lauter soldaten und wachen und wenn die mich sehen dan bin ich immer wieder am anfang bitte hilft mir schnell ich weis nich was ich jetzt machen soll

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 14:29 von tami

13 Antworten

In der Stadt ist nichts los. Nur durch einen sehr umständlichen Weg kommst du zu den Geschäften.
Auf der Weltkarte must jetzt einfach zum Vaal-Berg und Al befreien (Er ist kein Roboter. Er hat nur so eine komische Rüstung).

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 17:29 von homerundco

ich hab ja schon alles durchgeschaut aber
da ist ein weg und da komm ich ich ned durch weil ich da so was brauch keine ahnung mann

ach ja ist der al der eine in der rüstung?

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 20:44 von tami

Beim Vaal Berg must du nicht den alten Weg nehmen sondern links hinauf. Dort wo der Weg vorher versperrt war.

( Ja Al ist der eine in der Rüstung)

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 15:54 von homerundco

ja aber der al ist da in der stadt bei soner wache

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 15:28 von tami

Aso. Der ist nicht Al. Nur ein anderer seiner Rasse. Der Richtige Al ist im Vaalberg.

(Entschuldigung hätte gedacht du meinst die Frage allgemein und nicht auf den einen Bezogen.)

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 15:55 von homerundco

schon ok
(such schon die ganze zeit wie ne verrückte...
oh mann ej)

(=hehe

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 09:52 von tami

oh mein gott
ich schaff des ned
bei mir ist niemand ich hab des scho tausendmal durchgeschaut
hhhiiilllfffeee

Antwort #7, 16. Mai 2008 um 12:02 von tami

was meinst du bei mir ist niemand? und wo hast du durchgeschaut?
Al must du erst retten. Dann schließt er sich deiner Gruppe an.

Antwort #8, 16. Mai 2008 um 13:45 von homerundco

Geh zum Vaal Berg
homerundco hat absolut recht

Antwort #9, 19. Mai 2008 um 09:01 von YoshiChecker

ja bei mir am vaal berg ist niemand
beim vaal berg hab ich schon alles durchgeschaut

Antwort #10, 20. Mai 2008 um 13:51 von tami

du musst andauernd links oben laufen und das is einfach

Antwort #11, 20. Mai 2008 um 19:26 von Vincent111

(=hehe...
danke

Antwort #12, 07. Juni 2008 um 17:32 von tami

da bin ich auch und da muss man springen auf irgendso eine steinplatte aba das schaf ich nicht könnt ihr mir help

Antwort #13, 16. August 2008 um 16:18 von markox55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)